Beiträge von Merlin55

Hey!

Also anzunehmen ist wohl wirklich, daß der Preis nicht ganz in Ordnung ist!

Ok, aber ich lasse es darauf ankommen! Und die 5,- EUR Rücksendekosten ist´s mir wert, falls wirklich nur Matratzenauflagen kommen!

Und wenn´s doch klappt: warum nicht! Dann habe ich eben auch mal Glück gehabt! Auch wenn ich noch nicht so ganz daran glaube....

BTW: ich habe Autoradios bestellt, habe Autoradios bestätigt bekommen, und vielleicht kommen ja sogar Autoradios!

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Also der letzteditierte Link müsste aber funzen! Habe das aus einem anderen Browser, mit gelöschten Cookies, ohne Anmeldung bei OTTO, und manueller Suche des Artikels kopiert!

Glaube eher, bei OTTO spinnt gerade ganz extrem der Server. Es ging ja wohl auch schon die ein oder andere falsche Bestätigungsmail raus.

Wie auch immer: es ist bestellt, der Auftrag (inkl. Artikelbezeichnung und Preis) wurde bestätigt, und jetzt heisst´s abwarten!
    Entweder ziehen die das Angebot wegen eines falschen Preises zurück, sie bieten mir das Radio zum korrekten Preis an (und ich kann mich entscheiden), oder sie schicken zu diesem Preis!

Bin ja selbst seeeehr gespannt...

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Keine Ahnung, wie das bei einem Irrtum aussieht.

Ich warte einfach mal ab! Bestellt ist es, und die Auftragsbestätigung habe ich auch schon!

Wäre aber wirklich mal interessant, wie´s von der rechtlichen Seite dabei aussieht!

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Bin gerade in einem anderen Forum auf einen Link gestossen, den ich euch nicht vorenthalten wollte:

EDIT: hier war mal ein Link...

Keine Ahnung, ob das ein Fehler ist mit den 22,99 EUR, denn draussen kostet das Radio um die 130,- EUR!
    Habe auf jeden Fall auch mal bestellt :)

Wer also einen günstigen MP3 - CD - Tuner sucht, liegt damit vielleicht gar nicht so verkehrt!

Bis denn...

Bye, Markus.

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
      Merlin55:

Du benutzt nicht zufällig einen geklauten Key für dein XP? :D:D

Hey Eckoman!

Ne, keine Angst! Alles im grünen Bereich von wegen Seriennummer und so!

Ist aber trotzdem eine "besondere" S/N! So eine für Firmen, damit die nicht nach jeder Installation das System aktivieren müssen. Nennt sich IMHO "Volume License Key"!

Hängt vermutlich damit zusammen! Na ja, dann warte ich eben mit dem Update unseres Test - EDV - Notebooks bis zur Final - Version!
    Wenn die nicht da das gleiche eingebaut haben...

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Wollte heute mal "Windows XP - Service Pack 2 (RC 2)" installieren!

Der Komplett - Download bringt bei der Installation nach ein paar Minuten die Fehlermeldung, daß die "ATAPY.SYS" in Benutzung sei. Kann dann nur wiederholen oder abbrechen. Und den Prozess kann ich ja schlecht killen... (steht auch gar nicht im Task - Manager)

Ok, also dann das Update über die Windows - Update - Seite! Der Download läuft jedesmal nur bis 1,50 MB, und dann geht nix mehr.
    Habe das auch schon auf einem zweiten PC festgestellt! Der Download hält einfach bei 1,50 MB an!

Na ja, dann gibt´s wohl kein Update auf "RC2"...

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Also, was soll ich sagen?!? Heute ist dann das Teil von EBay angekommen!

Gleich mal ausprobiert, und an der ersten Uhr versucht! Hat auf Anhieb geklappt! und kurze Zeit später waren alle Uhren wieder verschlossen!

Mal sehen, man soll ja damit nicht nur Böden, sonder auch Gläser mit einsetzen können! Das wäre doch noch so was für den einen Testkandidat, der es damals nicht so ganz heil überlebt hat...
    Wenn ich jetzt nur wüsste, woher man Uhrengläser bekommt?!?

Bis denn...

Bye, Markus.