Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Edit:
Hat eigentlich irgend jemand in all der Zeit schon gemerkt, daß die Bilder nicht wirklich stimmen? :D;)
...
Auf Bild 1 ist wohl das 3000 abgebildet... 
Alles anzeigen
Hey!
Yep, ist mir zumindest aufgefallen! Wäre mir aber bei diesem Preis ehrlich gesagt auch egal!
Also ich für meinen Teil hab´s einfach so gehalten: Angebot entdeckt, Bestellung getätigt, und Auftragsbestätigung bekommen. Wegen dem Rest einfach mal schauen!
Kommt was anderes als ein Autoradio, und ich vorher keine Mail von OTTO, geht das Zeugs unfrei an die zurück! Das bischen Aufwand und Rennerei (von wegen Post) ist´s mir wert!
Und traurig ist eigentlich nur, daß der Fehler mittlerweile wirklich etliche Stunden bekannt ist, und so ein riesiger Konzern es nicht geregelt bekommt, etwas dagegen zu unternehmen!
Nein, keine Mail von wegen "Sorry, war ein Fehler. Das Angebot gilt nicht", sondern schlicht und einfach, daß Jemand das Angebot aus dem Onlineshop rausnimmt!
EDIT: habt ihr euch schon einmal Punkt 3 der AGB´s angesehen:
Zitat
3. Gewährleistung
Sollten gelieferte Artikel offensichtliche Material- oder Herstellungsfehler aufweisen, wozu auch Transportschäden zählen, so reklamieren Sie bitte solche Fehler sofort gegenüber uns oder dem Mitarbeiter von Hermes, der die Artikel anliefert. Die Versäumung dieser Rüge hat allerdings für Ihre gesetzlichen Ansprüche keine Konsequenzen. Für alle während der gesetzlichen Gewährleistungsfrist auftretenden Mängel der Kaufsache gelten nach Ihrer Wahl die gesetzlichen Ansprüche auf Nacherfüllung, auf Mangelbeseitigung/Neulieferung sowie – bei Vorliegen der gesetzlichen Voraussetzungen – die weitergehenden Ansprüche auf Minderung oder Rücktritt sowie daneben auf Schadensersatz, einschließlich des Ersatzes des Schadens statt der Erfüllung sowie des Ersatzes Ihrer vergeblichen Aufwendungen. Soweit wir Ihnen eine Verkäufergarantie gewähren, ergeben sich die Einzelheiten aus den Garantiebedingungen, die dem jeweils gelieferten Artikel beigefügt sind. Garantieansprüche bestehen unbeschadet der gesetzlichen Ansprüche/Rechte.
Sollte ein bestimmter Artikel nicht lieferbar sein, senden wir Ihnen in Einzelfällen einen qualitativ und preislich gleichwertigen Artikel (Ersatzartikel) zu. Auch diesen können Sie bei Nichtgefallen innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Sollte ein Artikel oder Ersatzartikel, den Sie bestellen wollten, nicht lieferbar sein, sind wir berechtigt, uns von der Vertragspflicht zur Lieferung zu lösen; wir verpflichten uns gleichzeitig, Sie unverzüglich über die Nichtverfügbarkeit zu informieren und etwa erhaltene Gegenleistungen unverzüglich zu erstatten.
So könnte man ja fast boshaft davon ausgehen, daß das Angebot tatsächlich existiert, oder das die das beabsichtigt so machen! Und eigentlich müsste man DA fast schon auf die Warenlieferung bestehen...
Aber eben nur fast! 
Und zum Thema "So ein Angebot muss doch jeder gleich als Fehler enttarnen": mittlerweile gibt´s so viele Hammerangebote, oder irgendwelche Specials und Aktionen, daß selbst so ein Angebot durchaus sein kann!
Bis denn...
Bye, Markus.