-
Zitat
Original geschrieben von Merlin55 anno 2005
Hey!
So - wie versprochen natürlich auch ein Bild vom Büro:

Bis denn...
Bye, Markus.
Alles anzeigen
Hey!
Auch hier auf der Arbeit gibt´s natürlich ein Update! Der Schreibtisch wurde gegen einen mit mehr Platz ausgetauscht, der stationäre IBM - Rechner erst gegen ein Toshiba - Notebook und aktuell gegen einen iMac & ein MacBook Pro aufgerüstet! 
Hier das Setup im "Nightmode" :cool: :

Bis denn...
Bye, Markus.
-
Hey!
Danke schön! 
Der TV ist ein SAMSUNG - Multimedia - TV. Greift über das Netzwerk auf die Bild-, Video- & Musikdaten vom NAS im Arbeitszimmer zu. Auf lange Sicht hätte ich aber doch gerne mal einen MACmini im Wohnzimmer als HTPC.
Der Kamera - Body ist eine "Pentax K-20D" und das Objektiv ein "Samyang 8mm 1:3,5". Bin ziemlich zufrieden mit beiden Teilen! 
IKEA - Colourkey - Bilder sind einfach klasse! :top: Da gibt´s nix dagegen! 
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin55 anno 2005
Hey!
Na das ist doch mal wieder genau ein Thread für mich
So was gefällt mir! Finde es immer total interessant, wie´s bei euch so aussieht!
Dann mal mein Platz, beziehungsweise meine beiden Plätze, von denen ich poste:
In meinem Büro:

Im Wohnzimmer über Notebook & WLAN:

Arbeit wird nachgereicht - habe nämlich zur Zeit Urlaub!!! 
Bis denn...
Bye, Markus.
Alles anzeigen
Hey!
Coole Idee den alten Thread mal wieder hochzuholen! :top:
Und echt interessant mal die ganzen Bilder der letzten Jahre revue passieren zu lassen! Bin dabei sogar auf meine Bilder vom Wohn- und Arbeitszimmer von 2005 gestoßen!
Hier hat sich allerdings einiges getan!
Mittlerweile poste ich von hier:
Das Arbeitszimmer:

Das Wohnzimmer:

Bis denn...
Bye, Markus.
-
Hey!
Da sagst Du was... Am besten NIE in einem Uhrenforum anmelden. Vor meiner Anmeldung in der Watchlounge hatte ich "nur" die "Deep" in der Variante blaues Zifferblatt & blaue Lünette. Mittlerweile habe ich alle Varianten, inklusive der seltenen mit gelbem Zifferblatt & schwarzer Lünette als Import aus den USA... 
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Hey!
Die "Orient Deep" ist echt eine tolle Uhr! Halt eher sportlich als elegant. Aber von "Orient" gibt's zum Beispiel auch so was hier: Klick! IMHO recht elegant und preislich nur knapp über dem Budget.
Gibt auch sonst auf der Seite ein paar ganz nette Uhren!
Bis denn...
Bye, Markus.
-
"Noloop".
Hey!
Für mich bitte "Noloop" eintragen! Supernetter Typ und ein klasse Deal! 
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Hey!
Hach ja, ein 300SL! *seufz* Eines meiner Traumautos und einfach traumhaft! 
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Hey!
Suche mal nach "Decibel" oder "Decibels". Erstes kostet 79 Cent, das Zweite ist kostenlos.
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Hey!
Oh, ok - das wusste ich nicht. Schade, ist nämlich echt eine schöne App! Schon seltsam, dabei zeigt das Tool doch echt nur die WLANs in der Umgebung an.
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Gibt es noch ein App im Appstore, dass nach WLAN-Netzen scannt? Mein geliebtes Wifi get funktioniert ja leider nicht mehr unter iOS4 
Hey!
Ich nutze dafür "WifiTrak"! Klappt auch unter iOS4 ohne Probleme!
Bis denn...
Bye, Markus.