Beiträge von Merlin55

Hey!

Auch hier auf der Arbeit gibt´s natürlich ein Update! Der Schreibtisch wurde gegen einen mit mehr Platz ausgetauscht, der stationäre IBM - Rechner erst gegen ein Toshiba - Notebook und aktuell gegen einen iMac & ein MacBook Pro aufgerüstet! ;)

Hier das Setup im "Nightmode" :cool: :

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Danke schön! :)

Der TV ist ein SAMSUNG - Multimedia - TV. Greift über das Netzwerk auf die Bild-, Video- & Musikdaten vom NAS im Arbeitszimmer zu. Auf lange Sicht hätte ich aber doch gerne mal einen MACmini im Wohnzimmer als HTPC.

Der Kamera - Body ist eine "Pentax K-20D" und das Objektiv ein "Samyang 8mm 1:3,5". Bin ziemlich zufrieden mit beiden Teilen! ;)

IKEA - Colourkey - Bilder sind einfach klasse! :top: Da gibt´s nix dagegen! ;)

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Coole Idee den alten Thread mal wieder hochzuholen! :top:

Und echt interessant mal die ganzen Bilder der letzten Jahre revue passieren zu lassen! Bin dabei sogar auf meine Bilder vom Wohn- und Arbeitszimmer von 2005 gestoßen! :D Hier hat sich allerdings einiges getan! ;) Mittlerweile poste ich von hier:

Das Arbeitszimmer:

Das Wohnzimmer:

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Da sagst Du was... Am besten NIE in einem Uhrenforum anmelden. Vor meiner Anmeldung in der Watchlounge hatte ich "nur" die "Deep" in der Variante blaues Zifferblatt & blaue Lünette. Mittlerweile habe ich alle Varianten, inklusive der seltenen mit gelbem Zifferblatt & schwarzer Lünette als Import aus den USA... :D
    Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Die "Orient Deep" ist echt eine tolle Uhr! Halt eher sportlich als elegant. Aber von "Orient" gibt's zum Beispiel auch so was hier: Klick! IMHO recht elegant und preislich nur knapp über dem Budget. ;) Gibt auch sonst auf der Seite ein paar ganz nette Uhren!
    Bis denn...

Bye, Markus.