Beiträge von Merlin55

Hey!

Hm - also wenn diese Rechnung wirklich in etwa hinkommt, ist der Mustang wirklich mehr als interessant!

Wo gibt´s denn ein vergleichbar ausgestattetes Fahrzeug, das auch noch ähnliche Leistung bietet?!?

Schade nur, daß der Kleine immer noch viel zu wenig Platz für zwei Hunde hat...

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

@JoPi: Bitte schön, gerne geschehen!

Ist also ein Ford F - 150! Den gab´s (oder gibt´s ???) auch mal als absolute Hammerversion "Lightning"

KLICK!

Hier gibt´s noch weitere Bilder zu dem Über - Pick - Up: KLICK!

Absolut genial das Teil! Würde mir auch super gefallen - und massig Platz für die Hunde ;)

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Sorry für OT, muss aber sein: habe früher mal ´ne Wohnung unterm Dach gehabt, von wo aus ich ziemlich gut die vorbeiführende Strasse sehen konnte!

Jedenfalls kam da ab und an mal Jemand mit einem "Nissan KingCab". Das Teil war mit einem höheren Fahrwerk versehen! Na ja, und der hat dann da eingeparkt! Ich dachte mir nur, daß der gleich den hinter ihm stehenden PKW plattmacht! Trotzdem ist der weitergefahren - aber er war doch um einiges höher, als der dort parkende PKW! Also ist er einfach zum Teil darüber gefahren! Das war echt ´ne krasse Kiste!

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

@JoPi: Schau´ Dir mal meinen Link von oben an! Die importieren auch diverse Trucks von Ford! Vielleicht ist da ja etwas dabei!

Und von wegen Scherz: war früher wirklich weit verbreitet, dicke US - Schiffe hier anzumelden! Selbst Kombis waren oft genug als LKW zugelassen!
    Meine sogar gelesen zu haben, daß die bereits vergebene LKW - Zulassungen prüfen wollen, und ggf. wieder zum PKW umschlüsseln!

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

@JoPi: Also LKW - Zulassung wäre doch vollkommen ok! Dann gehen die Steuern nach Gewicht, und nicht mehr nach Hubraum!

Machen die aber letzte Zeit leider immer seltener... :(

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Eckoman: Stimmt so nicht ganz! Ein Ami kann (!) wirklich um einige Klassen günstiger sein!

Liegt einfach an der Versicherung, da die den Wagen eigentlich einstufen können, wo sie wollen! Liegt an der vergebenen Schlüsselnummer, die beim Ami meistens "0000" ist.
    Und dafür gibt´s keine Liste, nach der sich die Versicherungen richten können!

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Also der neue Mustang ist wirklich ein Traum! Mal wieder ein richtig schönes Muscle - Car!!! Würde mir auch gut gefallen ;)

Wollte eigentlich nach meinem Chevrolet Beretta immer einen Ford Mustang GT als Cabrio haben. Halt die letzte Generation!
    Aber wie´s halt so ist: erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt! Jetzt haben wir zwei große Hunde, und von daher kam anstatt einem Cabrio ein großer Volvo Kombi in´s Haus! Aber wenigstens einer, der ganz gut vorwärts geht... *fg*

Wie auch immer: schätze auch mal, daß der Import eines der neuen Mustangs wirklich interessant wird! IMHO wird Ford Deutschland den Wagen nicht offiziell nach Deutschland holen! Und für den wirklich günstigen Preis lohnen sogar ein paar Euro für die Umrüstung zwecks TÜV!

Eine Firma, die sich in den letzten Jahren als guter Importeur herausgestellt hat, ist die Firma "Fox" in Mainz - Kastel: KLICK
    Sehr viele Fahrzeuge, die in der Zeitschrift "Chrom & Flammen" getestet werden, stammen eben von dieser Firma!

BTW: Wieso hält sich eigentlich dieses Vorurteil, Amis würden nur massig Sprit vernichten so hartnäckig?!?
    Mein Chevy zum Beispiel ließ sich mit 10 - 11l / 100km fahren! Normal bleifrei, 2,8l V6 mit 125PS, 4,75m Auto, "nur" eine Dreigangautomatik und schon 15 Jahfre alt! Finde das soweit ok!
    Auch der Chrysler LeBaron meiner Eltern lässt sich trotz Turbo und 150PS um die 11 - 12l bewegen!

Vielleicht sollte man einfach mal berücksichtigen, daß die Amis fast durchgängig mehr Leistung haben, mehr wiegen und von daher bauartbedingt nicht mit einem Kleinwagen mithalten können! Und ein vergleichbares "Nicht - US - Auto" braucht auch nicht weniger Sprit! Nur ist der Ami eben für einen kleinen Teil des Geldes zu haben, was ein anderer vergleichbarer Wagen aufruft!

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Och - da gibt´s einige Firmen, die sich auf Heimkino spezialisiert haben!

Eine z. B. ist die Firma Mediastar, die´s bundesweit mehrfach gibt: KLICK!

Meine Rolloleinwand (2,40m x 2,00m) habe ich z. B. von der Firma Cinemax: KLICK!
    Allerdings habe ich meine nicht direkt über die Homepage, sondern über EBay als Sofort - Kauf bezogen! War in etwa 90,- EUR günstiger!

Und ein super Forum zum Thema Heimkino gibt´s hier: KLICK!

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Schau´ Dir doch vielleicht mal das Tool "TrafficMonitor" an!

KLICK!

Habe das Tool bei mir mal eine Zeit lang im Einsatz gehabt, um zu sehen, wieviel Traffic ich über´s DSL gezogen habe!
    IMHO kann das Teil aber auch den normalen Netzwerktraffic überwachen!

Weiß aber leider nicht mehr genau, ob das nur für die einzelnen Clients, oder für das komplette LAN war...

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Für mich stellt die Telekom weiterhin eine Art Monopolist dar! Andere Anbieter sind weder bei meinen Eltern in der Eifel, noch bei uns in Worms groß verfügbar!

Von daher finde nur in Ordnung, wenn mehrere Interessenten bei der Telekom nachhaken, weil sie eben gerne DSL hätten! Und so lange es keine alternativen Anbieter gibt, bleibt da wohl nur die Telekom übrig!

Und ich finde es einfach dreist, wenn die Technik prinzipiell möglich wäre, aber die Aufrüstung der Vermittlungsstelle dem Anbieter einfach zu teuer würde.

Wie gesagt: von daher finde ich´s voll und ganz ok, da energisch nachzuhaken! Nur so sieht die Telekom auch, daß da eben eine Nachfrage besteht! Erst wenn keiner mehr nachfragt, sieht´s doch wirklich so aus, daß eben kein ernsthaftes Interesse besteht!

Dazu kommt ja ausserdem, daß sich in dieser Gegend vielleicht ja auch mehrere kleine (!!!) Betriebe ansiedeln würden, wenn die Infrastruktur der modernen Datenkommunikation einfach weiter ausgebaut wäre! Eben solche Betriebe, die zwar auf einen Internet - Zugang nicht verzichten möchten, aber eben auch keine 2MBit - Lösung benötigen!

Eine Alternative könnte ja auch schon etwas bringen! Zum Beispiel das Anbieten einer ISDN - Flatrate NUR (!) für Kunden, die eben kein DSL bekommen können!

Aber auch da muss man nachhaken! Wie war´s denn mit denen, die kein DSL bekommen sollten, da die Leitungslänge zu lang war?!? Erst nach langem hin und her, haben die ein abgespecktes DSL bekommen! Zwar nicht mir garantierten 768kB, aber eben DSL! Hätte sich da Niemand drum gekümmert, hätte die Telekom das sicher nicht angeboten!

Wo ich Dir allerdings Recht gebe, ist die Sache mit der Sammelklage! Ich denke das ist wirklich eine Nummer zu heftig!

Nichts für ungut!

Bis denn...

Bye, Markus.