Beiträge von Merlin55

Hey!

Ok, Hülsta oder Rolf Benz ist schon was feines! Aber die Preise bewegen sich in Rahmen jenseits von gut und böse.

Da versuche ich lieber, die Wohnung mit günstigen (nicht billig) Mitteln, trotzdem edel einzurichten! Nach Möglichkeit baue ich auch gerne etwas selbst!

Die komplette Hifi - Anlage ist in oder besser auf einem Rack aus sieben ganz normalen terracotafarbenen Steinen untergebracht. Vier Steine unten, drei Steine darauf.
    Finde es sieht absolut edel aus, und ist schon ein Blickfang! Und das ganze hat kaum etwas gekostet!

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Hm - stimmt schon im großen und ganzen! Es gibt wirklich nicht so viele Möbelhäuser, die wirklich gute Sachen haben!
    Entweder wirklich die dunkle Schrankwand Modell "Und wenn ich mal tot bin, machen wir einen Sarg draus", oder einfach nur Billigschund, der schon vom Ansehen fast zusammenfällt.

Bei IKEA gibt´s dagegen wirklich teilweise schöne und edle Sachen, die von der Verarbeitung auch noch ganz ok sind! Ok, eine Küche oder eine Couch würde ich mir da trotzdem nicht holen. Da stimmt das Preis- / Leistungsverhältnis einfach nicht.

BTW: Kennt Jemand "Möbel Martin" in Kaiserslautern, oder "MANN Mobilia" in Wiesbaden?!? Ich finde, daß es da auch richtig schöne Sachen gibt!

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

War mir ja irgendwie klar...
    Glaube aber eher, daß ist der erste geschlossene Thread im neuen Jahr!
    Na ja, trotzdem: Prost Neujahr!
    Bis denn...

Bye, Markus.

PS: Da gab´s aber schon ein paar schnellere Poster... :rolleyes:

Hey!

Na dann schließe ich mich auch mal an!

Wünsche auch euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2004! Und das ihr die guten Vorsätze einhaltet, im neuen Jahr nicht mehr so viele Handys zu kaufen ;)

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey Stefan!

Vielleicht hast Du ja Glück, und musst Dein Budget wirklich nur anbrechen!

Aber zumindest kannst Du Dir da mal verschiedene Geräte, und vor allem verschiedene Bauarten (LCD, DLP, Röhre) ansehen!

Ach ja: wenn Du aus der Gegend rund um Worms kommst, kannst Du Dir gerne auch mal meinen NEC unter Wohnzimmerbedingungen ansehen!

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

@JoPi: Stimmt - da waren wir schon länger nicht mehr Samstags! Sind da früher immer hingefahren!

Aber jetzt wissen wir ja endlich, wo der IKEA Walldorf ist. Ist zwar nicht so viel näher als Wallau, aber ein paar Kilometer sind´s schon!

Und da war jedesmal Samstags ganz gut durchzukommen! Das schlimmste war noch, einen freien Parkplatz zu finden! Drinnen keine Probleme!

Bis denn...

Bye, Markus.