Beiträge von Merlin55

Hey!

Habe hier noch eine Armbanduhr "Junghans 041/4449.00", die ich eigentlich kaum noch anziehe. Irgendwie trage ich nur noch mechanische Uhren... Na ja, und zum Rumliegen ist sie einfach zu schade, da´s ja echt ein schönes Stück ist! ;)

Preislich hätte ich gerne 95,- EUR für diese Uhr in neuwertigem Zustand! Verpackung & Versand ist da auch schon mit dabei! :)

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Also, nachdem es anscheinend möglich ist, den "EPlus Time & more 50 Web" auch in einen "Zehnsation Classic Web" umzustellen, suche ich nun einen Händler, der mir meinen Vertrag dementsprechend verlängert und umstellt. Hardware soll weiterhin das "Sony Ericsson W902" bleiben!

Dann mal her mit euren Angeboten! ;)

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Habe von meinem VOLVO - CarPC - Projekt noch den 7" - Touchscreen - TFT "MM400" von CarTFT.com übrig. Da ich wohl so schnell kein neues Projekt mehr in Angriff nehme (im Seat Ibiza GP01 ist schon der Einbau eines DIN - Radios ein recht aufwendiges Projekt...), und das gute Stück jetzt schon fast ein Jahr eingelagert ist, habe ich mich dazu entschlossen, den TFT nun zu verkaufen! ;)

Hier mal die groben technischen Daten:
    - 7" Bildschirm
    - native Auflösung: 800 x 480 (geeignet für 640 x 480 bis 1600 x 1024)
    - 3 Bildeingänge (1 x VGA vom CarPC, 2 x Cinch für Rückfahrkamera, etc.)
    - Anschlüsse: VGA - Eingang, 2 Cinch - Video - Eingänge, USB - Anschluß für Touchscreen
    - Infrarot - Fernbedienung

Der TFT hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert, und ist natürlich auch pixelfehlerfrei! Den Zustand würde ich als gut bezeichnen, es gibt keine Kratzer oder Macken, und man sieht nur wirklich sehr geringe Gebrauchsspuren.
    Zum eigentlichen TFT gibt´s noch sämtliches Einbau- und Montagezubehör, sowie die Originalverpackung. Also so, wie das Teil auch von Werk gekommen ist!

Und hier gibt´s noch ein paar Bilder von dem guten Stück:

Preislich dachte ich an 150,- EUR VHB. Bei Interesse, weiteren Fragen, etc. einfach eine PN an mich!

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Bin am Überlegen meinen alten "EPlus Time & more" - Vertrag zu kündigen, und stattdessen einen Vertrag mit "Zehnsation" zu machen.

Allerdings kann ich auf der Homepage von EPlus nur noch den "Zehnsation Web" finden, also mit Grundgebühr von 10,- EUR, Kosten pro Minute & SMS 10 Cent, außerdem gibt´s jeden Monat 50 Frei - SMS (ist wohl der "Web" - Bonus).
    Vergeblich suche ich allerdings den Tarif ohne Grundgebühr (IMHO war das der "Zehnsation Classic"), mit 10EUR Mindestumsatz, die sich ebenfalls zu 10 Cent pro Telefonieminute bzw. SMS verbrauchen lassen konnten. Gibt´s den Tarif denn nicht mehr?!?

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Alternativ zur Vertragsverlängerung meines "Time & more" - Vertrages überlege ich vielleicht doch einen neuen Vertrag zu machen.

In Frage kommen würde ein "EPlus Zehnsation Classic" - Vertrag (also der ohne Grundgebühr und mit 10,- EUR Mindestumsatz, die sich zu 10 Cent pro Gesprächsminute oder SMS nutzen lassen). Auch hier würde mich das "Sony Ericsson W902" interessieren, alternativ auch Angebote mit Auszahlung!

So, und jetzt bin ich gespannt auf eure Angebote! ;)

Bis denn...

Bye, Markus.