Beiträge von Merlin55

Hey!

handy4less: Danke für die PN! Klingt schon mal gar nicht so schlecht, werde mir mal Gedanken wegen dem Angebot machen!

@All: Gerne könnt ihr mir auch ein Angebot mit Auszahlung machen!

Weiß Jemand ob ich im Zuge der Vertragsverlängerung alternativ auch in den "Zehnsation Web" - Tarif (also 10,- EUR /Monat inklusive 50 Frei - SMS) wechseln kann. Was würde mich da dann das "S/E W902" kosten?!?

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Würde gerne meinen Vertrag "EPlus Time & More 50" (meine es wäre der "Web", da jeden Monat noch zusätzlich 150 Frei - SMS mit drin sind), der zum 08.02.2009 ausläuft, verlängern. Als Handy hätte ich gerne das "Sony Ericsson W902" ("volcanic black" oder "earth green").
    Wäre klasse wenn ihr mir ein Angebot machen könnt! :)
    Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Biete hier eine digitale Spiegelreflexkamera "Olympus E-500" als sogenanntes "Double - Zoom - Kit", also mit den beiden Objektiven "Olympus Zuiko 14 - 45mm 1:3,5 - 5,6" sowie "Olympus Zuiko 40 -150mm 1:3,5 - 4,5". Zusätzlich habe ich noch ein Makroobjektiv "Olympus Zuiko 35mm 1:3,5", mit dem man wirklich beeindruckende Makroaufnahmen machen kann. Ein weiteres Objektiv ist das "Sigma 55 - 200mm 1:4 - 5,6", welches durch den Umrechnungsfaktor von "2" einer effektiven Brennweite von 400mm entspricht. Damit lassen sich schon richtig weit entfernte Objekte doch sehr nahe heranholen.

Olympus E-500

• 8 Megapixel (3.264 x 2.448 Bildpunkte)
    • Ultraschall - System zur Sensorreinigung
    • Programmautomatik und komplett manuelle Einstellmöglichkeiten
    • 1/4000 Sek. bis 60 Sek. Belichtungszeit
    • 2,5" Farbdisplay
    • Kompatibel zu Compact - Flash oder xD - Speicherkarten

Wenn ihr noch mehr technische Daten zur Kamera haben wollt, dann schaut am besten mal hier rein: Datenblatt - "Olympus E-500" (Digitalkamera.de) Und unter diesem Link gibt´s noch massig Bilder von der "Olympus E-500", sowie einigen Bildern, die ich mit der "E-500" selbst geschossen habe: KLICK!

Natürlich gibt´s zum Kamerabody nicht nur die 4 Objektive dazu, sondern natürlich auch sämtliches Originalzubehör, wie Akku und zweitem Zusatz- / Wechselakku, Akku - Ladegerät, USB - Anschlußkabel, Anschlußkabel für TV, Bedienungsanleitung, Software - CD´s. Die Kamera hat einen Slot für Compact - Flash - Speicherkarten, von denen eine mit 512MB sowie 1GB Speicherkapazität gleich mit dabei sind. Praktisch ist auch der IR - Fernauslöser, den man gerade bei Nachtaufnahmen mit Langzeitbelichtung sehr gut gebrauchen kann, und der auch zum Komplettset gehört. Das Display wurde vom ersten Tag an mit einer Displayschutzfolie versehen. Natürlich hat die Kamera selbst keine Kratzer, Macken, etc., man sieht allerdings geringe Gebrauchsspuren (an den Stellen, an denen man die Kamera einfach hält).
    Um das alles gut unterzubringen, habe ich mir noch die "Olympus SBC-1" - Systemtasche geholt, die nicht zu groß ist, aber dennoch groß genug, um das komplette Paket gut unterzubringen.

Alles in allem also Set, mit dem ihr sofort loslegen könnt! Haben möchte ich für das ganze Set 550,- EUR inklusive versichertem Versand innerhalb Deutschlands.

Bei Interesse, weiteren Fragen, etc. einfach PN an mich!

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Hier mal mein kurzer Statusbericht zu "Ubuntu": hatte vor einiger Zeit mal "Suse Linux 10.1" auf einem alten DELL - Rechner (1GHz, 256MB RAM, 120GB HDD) installiert, hatte aber irgendwie nie richtig Lust, mich mal näher mit Linux zu beschäftigen.

Letztens bin ich dann nochmal auf das Thema "Ubuntu" gestoßen, habe erst ein paarmal die "Live CD" ausprobiert, und dann kurzentschlossen "Suse" gegen "Ubuntu" getauscht! Und was soll ich sagen: ich bin echt begeistert! :top:

Ich habe selten so eine problemlose Installation erlebt, und auch die Geschwindigkeit und Stabilität sind nicht ohne (und das bei nicht mehr unbedingt zeitgemäßer Hardware). Doch, macht echt Spaß da was dran zu machen!

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Die "Orient Diver" als Automatik mit orangem Zifferblatt und Kautschukbank für etwa 80,- EUR war eine zeitlich beschränkte Aktion, und IMHO eine supergünstige Möglichkeit, an eine klasse Uhr zu kommen! ;)
    Habe meine noch mit einem orangen Natostrap gepimpt! :D

Die UVP liegt bei den "Orient Deep" wenn ich mich recht erinnere bei 250,- EUR, gehandelt werden die Uhren in der Bucht zwischen ca. 120,- und 150,- EUR je nach Angebot und Ausführung (die Version mit Kautschukband liegt preislich niedriger).

Eine meiner "Deep" ("Pepsi" - Lünette und Stahlarmband) habe ich auch in den USA ersteigert, und mit Versandkosten, Zoll und Mehrwertsteuer hat sie in etwa 120,- EUR gekostet.

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

SunnyStar: Hm, kann gar nicht verstehen das Dir die "Orient Deep" nicht gefällt! Habe sowohl die "Citizen ProMaster" als auch die "Orient Deep" (letztere sogar mittlerweile in drei Variationen), und ich finde die "Deep" einfach nur klasse! Sieht IMHO sehr hochwertig aus, ist gut verarbeitet, und das Preis- / Leistungsverhältnis ist top. Steht der "ProMaster" IMHO in nichts nach! Sind beides klasse Uhren. :top: Aber ist ja schließlich Geschmackssache, und ist ja auch gut so! ;) Habe die Version mit komplett leuchtendem Zifferblatt:

@All: Klasse, der Verkäufer hat meine orange "Orient" gleich am Freitag verschickt, und gestern ist sie schon angekommen! Gleich mal auf ein schwarzes Natostrap umgerüstet, und heute ein kleines Fotoshooting veranstaltet:

Bis denn...

Bye, Markus.

EDIT: Seltsam, ist mir schon so oft passiert, daß ich statt "Orient Deep" einfach "Omega Deep" geschrieben habe... Irgendwie geht "Omega" leichter von der Hand! ;) Also: ist geändert!

Hey!

Ach menno, ich bin ja so schwach... :( Ich konnte den Stimmen einfach nicht widerstehen, und habe eben mein Exemplar mit orangem Zifferblatt bestellt! ;)

In einem großen Internetauktionshaus ist die Version mit orangem Zifferblatt und Kautschukband (möchte ich eh gegen ein orangfarbenes Natostrap tauschen... :D ) gerade für günstige 89,- EUR Sofort - Kauf zu haben! Und pst: ein Preisvorschlag von 80,- EUR wurde bei mir sofort akzeptiert! ;) Namen vom Verkäufer nenne ich mal keinen, schließlich mag ich ja hier keine Werbung machen! Aber wenn man die Suche des Auktionshauses mal mit "Orient Deep" bemüht, dann findet man schon viele "schoeneuhren"... ;)

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Miami?!? Hm, meine "Pepsi" kam auch aus Miami! ;)

Darauf die obligatorischen 80 Cent Zoll und die 19% MwSt. Macht knapp über 100,- EUR. Und jeden Cent wert davon! Ist sogar eine meiner Lieblingsuhren! :)

Mal sehen: blau und Pepsi habe ich schon. Schwarz wäre noch was! Bei der Version mit dem orangen Zifferblatt bin ich mir noch unschlüssig... :D

Bis denn...

Bye, Markus.