Hey!
Biete hier eine digitale Spiegelreflexkamera "Olympus E-500" als sogenanntes "Double - Zoom - Kit", also mit den beiden Objektiven "Olympus Zuiko 14 - 45mm 1:3,5 - 5,6" sowie "Olympus Zuiko 40 -150mm 1:3,5 - 4,5". Zusätzlich habe ich noch ein Makroobjektiv "Olympus Zuiko 35mm 1:3,5", mit dem man wirklich beeindruckende Makroaufnahmen machen kann. Ein weiteres Objektiv ist das "Sigma 55 - 200mm 1:4 - 5,6", welches durch den Umrechnungsfaktor von "2" einer effektiven Brennweite von 400mm entspricht. Damit lassen sich schon richtig weit entfernte Objekte doch sehr nahe heranholen.
Olympus E-500
- 8 Megapixel (3.264 x 2.448 Bildpunkte)
- Ultraschall - System zur Sensorreinigung
- Programmautomatik und komplett manuelle Einstellmöglichkeiten
- 1/4000 Sek. bis 60 Sek. Belichtungszeit
- 2,5" Farbdisplay
- Kompatibel zu Compact - Flash oder xD - Speicherkarten

Wenn ihr noch mehr technische Daten zur Kamera haben wollt, dann schaut am besten mal hier rein: Datenblatt - "Olympus E-500" (Digitalkamera.de) Und unter diesem Link gibt´s noch massig Bilder von der "Olympus E-500", sowie einigen Bildern, die ich mit der "E-500" selbst geschossen habe: KLICK!
Natürlich gibt´s zum Kamerabody nicht nur die 4 Objektive dazu, sondern natürlich auch sämtliches Originalzubehör, wie Akku und zweitem Zusatz- / Wechselakku, Akku - Ladegerät, USB - Anschlußkabel, Anschlußkabel für TV, Bedienungsanleitung, Software - CD´s. Die Kamera hat einen Slot für Compact - Flash - Speicherkarten, von denen eine mit 512MB sowie 1GB Speicherkapazität gleich mit dabei sind. Praktisch ist auch der IR - Fernauslöser, den man gerade bei Nachtaufnahmen mit Langzeitbelichtung sehr gut gebrauchen kann, und der auch zum Komplettset gehört. Das Display wurde vom ersten Tag an mit einer Displayschutzfolie versehen. Natürlich hat die Kamera selbst keine Kratzer, Macken, etc., man sieht allerdings geringe Gebrauchsspuren (an den Stellen, an denen man die Kamera einfach hält).
Um das alles gut unterzubringen, habe ich mir noch die "Olympus SBC-1" - Systemtasche geholt, die nicht zu groß ist, aber dennoch groß genug, um das komplette Paket gut unterzubringen.

Alles in allem also Set, mit dem ihr sofort loslegen könnt! Haben möchte ich für das ganze Set 550,- EUR inklusive versichertem Versand innerhalb Deutschlands.
Bei Interesse, weiteren Fragen, etc. einfach PN an mich!
Bis denn...
Bye, Markus.