Hey!
Danke für den super Tip! Hab´s vorhin auchmal testweise auf meinem "HTC TouchCruise" eingerichtet, und funktioniert auch ganz gut! :top:
Habe den Funktionstest mit WLAN & über GPRS (oder UMTS? Woran erkenne ich am HTC wie er genau verbunden ist) gemacht. Hat beides einwandfrei geklappt! Habe dabei nicht nur die Mails, sondern auch die Kontakte, den Kalender sowie die Aufgaben synchronisiert! Sehr schön!
Na ja, jetzt fehlt nur noch mein "O2 ActiveData L" - Tarif, und schon kann´s richtig losgehen!
Hoffe ich zumindest... Das dürfte doch über den "ActiveData" - Tarif (kostenlos) mit drin sein, oder?!? :confused:
Wenn ich im "CommManager" den "Microsoft Direct Push" auf "Aus" stelle, dann sollte ich ja aber jetzt erstmal auf der sicheren Seite sein, oder?!? :confused:
Ach ja, eine Sache noch: wenn ich den "HTC" jetzt über USB - Kabel mit dem PC verbinde, um ihn dann dort lokal mit Outlook zu synchronisieren, bekomme ich zwei Fehlermeldungen, ich solle die DFÜ - Verbindung(en) kontrollieren. Klicke ich die beiden Fehlermeldungen weg, dann synchronisiert er ganz normal mit dem PC! Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?!? :confused:
Bis denn...
Bye, Markus.
PS: Die Einstellungen bezüglich der Handynummer konnte ich bei mir übrigens auch nicht finden.