Nochmal ne kleine Uhren-Frage

• Hey!

Miami?!? Hm, meine "Pepsi" kam auch aus Miami! ;)

Darauf die obligatorischen 80 Cent Zoll und die 19% MwSt. Macht knapp über 100,- EUR. Und jeden Cent wert davon! Ist sogar eine meiner Lieblingsuhren! :)

Mal sehen: blau und Pepsi habe ich schon. Schwarz wäre noch was! Bei der Version mit dem orangen Zifferblatt bin ich mir noch unschlüssig... :D

Bis denn...

Bye, Markus.

• Genau da hab ich auch eine gekauft. Lief alles bestens.

Merlin55: Meine Situation sieht genau ähnlich aus :-)
    Pepsi ist da, Schwarz aber auch Orange hätte aber durchaus auch was :)

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    ...
    auch Orange hätte aber durchaus auch was :)

ach menno, wieso mußtet ihr denn nun darauf hinweisen?
    die kannte ich gar nicht. so als kleines schwesterchen zur orange-monster... :rolleyes: :confused:
    "ich muß widerstehen", "ich muß widerstehen", "ich muß widerstehen", ...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Hey!

Ach menno, ich bin ja so schwach... :( Ich konnte den Stimmen einfach nicht widerstehen, und habe eben mein Exemplar mit orangem Zifferblatt bestellt! ;)

In einem großen Internetauktionshaus ist die Version mit orangem Zifferblatt und Kautschukband (möchte ich eh gegen ein orangfarbenes Natostrap tauschen... :D ) gerade für günstige 89,- EUR Sofort - Kauf zu haben! Und pst: ein Preisvorschlag von 80,- EUR wurde bei mir sofort akzeptiert! ;) Namen vom Verkäufer nenne ich mal keinen, schließlich mag ich ja hier keine Werbung machen! Aber wenn man die Suche des Auktionshauses mal mit "Orient Deep" bemüht, dann findet man schon viele "schoeneuhren"... ;)

Bis denn...

Bye, Markus.

• Das ist kein guter Thread für meinen Geldbeutel!

Die Orange sieht wirklich gut aus. Mal schauen ob ich das Band tauschen lasse :)

• Zitat

Original geschrieben von Merlin55
    Und pst: ein Preisvorschlag von 80,- EUR wurde bei mir sofort akzeptiert! ;)

74 Euro wird auch sofort angenommen! ;)

Gruß,
    Julian

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Ich kann die Orient Deep als Freizeituhr empfehlen ;) :D

Nein, danke. Sowas tue ich mir nicht an....;) Da trage ich ja lieber keine Uhr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!