Beiträge von Merlin55

Hey!

ArtIst.Max: Laut dem hinteren Schild konnte man diesen Setra auch mieten. Wie´s aussah, hatte sich gestern ein Männerhaufen auch diesen Spaß gemacht!
    Würde ich aber auch mal mitmachen - ist sicher lustig!

@All: Und weiter geht´s! ;)

Haben heute kurz vor Bad Dürkheim wohl ein "Chevrolet SSR" - Treffen entdeckt (ok, eine Corvette hat sich auch noch eingeschlichen):

Finde die SSR - Pickups immer wieder schön! Schade das sie nicht mehr gebaut werden. :(

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Sind gestern bei meinen Eltern in der Eifel gewesen, und sind auf dem Weg nach Effelsberg durch Adenau gefahren, wo wohl gerade Oldtimer - Treffen ist!

Haben richtig viele schöne Autos gesehen: Morgan, Lotus Seven, NSU TT, Renault R5 Turbo, etc. ;)

Unter anderem auch mehrere Ford GT40, einen Ford Granada Cabriolet (wusste gar nicht, dass es so etwas gab...), sowie einen wunderschön retaurierten Kässbohrer - Setra - Bus, von denen wir sogar Bilder gemacht haben! ;)

Die Bilder sind mit einem "Sony Ericsson K800i" in höchster Auflösung gemacht, die ich auf "1024 x 768" verkleinert, bzw. Ausschnitte gemacht habe.

Hatten leider nicht so viel Zeit - ich hätte stundenlang dort sitzen können, Bilder machen und den genialen Motorsounds lauschen können...

Bis denn...

Bye, Markus.

PS: Wer gerade in der Gegend rund um Adenau ist, sollte auf alle Fälle mal vorbeischauen - wie ich mitbekommen habe ist heute Oldtimerrundfahrt und anschliessend Prämierung!

Hey!

Kann mich dem Lob auch nur anschliessen: habe am Montag mein "Sony Ericsson K800i" bestellt, und heute war´s schon bei mir! :) Besten Dank für den superfreundlichen Kontakt und die genial schnelle Lieferung!!!
    Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Hm, bin mir unschlüssig...

Beim ersten Durchlesen des Inhalts dachte ich "Juhu, der ist es!", aber je mehr ich lese, desto unsicherer bin ich mir. IMHO hat sich dieser Psychopat nicht mit der Familie angefreundet, Kinder hatten sie wohl auch keine, und sie sind in eine Wohnung statt ein Haus eingezogen!

Schade das es keine DVD davon gibt, die man sich einfach mal z. B. bei OVideo ausleihen kann. Und einen Videorecorder habe ich nicht mehr... ;)

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Bin auch auf der Suche nach ´nem Filmtitel... ;) Also, dann hier mal die Handlung in Kurzform:

In dem Film geht es um ein junges Pärchen, die sich eine Eigentumswohnung kaufen, in der sie anfangs auch ganz glücklich und zufrieden sind. Bis eines Tages seltsame Dinge passieren, Gegenstände verschwinden oder an anderer Stelle liegen. Die Frau fühlt sich auch immer unwohler in der Wohnung, und hat auch das Gefühl beobachtet zu werden. Ihr Mann nimmt das anfangs nicht ernst, glaubt aber nach und nach auch immer mehr, dass da was nicht stimmt. Irgendwann fällt ihm auf, dass die Wohnung laut Grundriss eigentlich grösser sein müsste, als sie in Wirklichkeit ist. Mit diesem Gedanken im Kopf fängt er an die Wohnung zu durchsuchen und näher zu betrachten, bis ihm auffällt, dass die Wände teilweise extrem dick gebaut sind. Doch sie sind nicht massiv, sondern hohl, und darin wohnt ein unerwünschter Untermieter...

Ist ein amerikanischer Thriller, der etwa 15 Jahre alt sein müsste. Habe den Film seinerzeit auf Premiere gesehen, und fand ihn doch ganz gut! ;)

Vielleicht kennt den Film ja Jemand von euch, und kann sich sogar noch an den Titel erinnern!

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Hm... Bin mir wirklich unschlüssig! Gefallen tut mir der Umbau auch nicht wirklich! Aber ist schon heftig, was aus dem HONDA gemacht wurde!

ABER: habt ihr euch mal die hinteren Radläufe angesehen?!? Sieht aus als wären die Kanten einfach mit der Zange abgeknippst worden... Na ja, und die Schalter in der Mittelkonsole passen wirklich nicht zum restlichen Umbau!

Glaube auch nicht das der Wagen einem Scheich ist - SO einer würde solche Patzer wie oben sicher nicht akzeptieren! ;)

Bis denn...

Bye, Markus.