Hey!
Bitte bei mir ergänzen um:
PremiereFan
Hat alles super geklappt! Danke!
Bis denn...
Bye, Markus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey!
Bitte bei mir ergänzen um:
PremiereFan
Hat alles super geklappt! Danke!
Bis denn...
Bye, Markus.
Hey!
Haben heute eine schöne Motorradtour gemacht, und auf dem Weg von Johanniskreuz Richtung Bad Dürkheim kam uns ein ganzer Corso Youngtimer & Klassiker entgegen:
diverse Porsche 911, zwei Opel Kadett C GT/E, ein VW Käfer, ein Renault Alpine, ein De Tomaso Pantera, diverse ältere BMW.
Das ganze war eine Veranstaltung im Rahmen der "5. ADAC Vorderpfalz Classic". Da wir mit dem Mopped unterwegs waren, konnten wir leider keine Bilder machen. ![]()
Aber schön war´s mal wieder so viele Autos zu sehen, die man während der Kindheit live miterlebt hat! Hach ja, ´nen C - Kadett GT/E hatten meine Eltern auch mal... *inerinnerungenschwelg* ![]()
Bis denn...
Bye, Markus.
Hey!
Habe zwar heute kein seltenes Auto, aber ein sehr schön restauriertes, älteres Motorrad gesehen:
Habe mir leider den Namen nicht gemerkt, und gehofft ich kann ihn auf dem Bild noch lesen. War aber leider nix...
Meine es war irgendwas mit "Velo...".
Sah auf alle Fälle nach was - für damalige Verhältnisse - schnellem aus! ![]()
Bis denn...
Bye, Markus.
Hey!
So, ist verkauft!
Bis denn...
Bye, Markus.
Hey!
So - heute ist´s dann soweit!
Habe mittlerweile mein "Sony Ericsson K800i", und dazu kam heute noch meine für UMTS freigeschaltete EPlus - SIM - Karte!
Die Einrichtung gibt über den Mobilfunk - Assisten der "Sony Ericsson PC Suite" eigentlich recht einfach, eine Verbindung kann ich nun entweder über die Suite selbst, oder über das DFÜ - Netzwerk aufbauen.
Nur die angezeigte Datenrate macht mich noch ein wenig stutzig: nach Verbindungsaufbau bekomme ich am PC nur eine Datenrate von 115kBit angezeigt. Ist das nicht ein wenig niedrig? Sollten das nicht mindestens 384kBit sein? :confused:
Noch eine ganz blöde Frage: telefoniere ich jetzt eigentlich über das UMTS - Netz oder weiterhin über GSM (das UMTS - Symbol wird permanent angezeigt)?
Und wenn ich jetzt über UMTS telefoniere: die Kosten für Telefonate werden doch weiterhin als Gespräch "normal" erfasst, und belasten nicht mein Datenkontigent, oder?!?
Bis denn...
Bye, Markus.
Hey!
Hm, zu Hause ging´s dann doch mit dem 6230 - Tönen vom Rapidshare... :confused:
Leider ist aber der Klingelton, den ich eigentlich suche, nicht mit dabei.
Ist der ganz einfache "Ring Ring" - Klingelton.
Wenn Irgendjemand eine Idee hat, woher ich den bekommen kann: dann nur her damit! ![]()
Bis denn...
Bye, Markus.
Hey!
Bin von meinem "Nokia 6230" auf ein "Sony Ericsson K800i" umgestiegen, kann mich aber mit den Klingeltönen kein bischen anfreunden. Gibt´s denn keine ganz normalen, einfachen Klingeltöne??? ![]()
Am liebsten hätte ich die von meinem "Nokia 6230", aber leider lässt mich die PC - Suite oder der Explorer die Dateien nicht einfach kopieren. ![]()
Habe zwar schon im Forum und im Beitrag gesucht, aber die Ergebnisse verweisen irgendwie auf einen toten Link bei Rapidshare.
Wäre klasse, wenn mir Jemand noch einen alternativen Downloadlink geben könnte!
Danke!
Bis denn...
Bye, Markus.
Hey!
Habe mit meinen 32 Jahren schon einige Räder durchgemacht: ein kleines rotes Kinderfahrrad, natürlich ein Bonanza - Rad, ein BMX - Rad, ein Rennrad, und diverse Mountainbikes... ![]()
Aber letztes Jahr habe ich mir mein erstes "richtiges" Fahrrad gegönnt: ein 2005er "Cube Acid":

Oh man, ich hatte anfangs so ein schlechtes Gewissen, so viel Geld (ich weiss, es ist immer noch Einsteigerklasse, und man kann richtig (!) viel Geld für die Dinger ausgeben) für ein Rad auszugeben.
Habe es aber keinen Meter bereut. Das Teil macht so viel Spaß! Versuche - bei schönem Wetter - immer auf die Arbeit zu fahren, abends eine Runde mit meinem Hund "Sunny" am Rhein entlang, und ab und an mal ein autofreies Tal hier in der Gegend mitzumachen, oder auch mal den Donnersberg unsicher zu machen.
So kamen letztes Jahr etwa knapp 570km, und dieses Jahr sind´s 530km bis jetzt! ![]()
Bis denn...
Bye, Markus.