Beiträge von Merlin55

    Zitat

    Original geschrieben von Merlin55
    Hey!


    Ich bin auf der Suche nach einer App, die mir in Echtzeit die Position von Zügen anzeigt. Am besten einfach mit Landkarte und darauf dann die fahrenden Züge weitestgehend in Echtzeit anzeigen. Gibt's sowas?
    Bis denn...


    Bye, Markus.



    Hey!


    Hat keiner eine Idee? Für Flugzeuge gibt´s da die App "FlightRadar24" und so was suche ich halt nur für Züge. ;)
    Bis denn...


    Bye, Markus.

    Hey!


    Ich mache es wie folgt: synchronisiere meine Googlemail - Kontakte mit meiner FRITZ!box 7390 und dort kann ich auswählen das die DECT - Telefone auf genau diese Kontakte zugreifen. Das FRITZ!fon MT-F zeigt sie direkt unter den Kontakten / dem Telefonbuch an, bei den Siemens Gigaset ist der Punkt ein wenig versteckt. Hier muss man erst auf das Briefsymbol und dann runter bis "Telefonbuch". Dort finden sich dann auch die gewünschten Kontakte.
    Bis denn...


    Bye, Markus.

    Hey!


    Dieses schöne Stück ist uns in der Mittagspause vor die Linse gefahren:



    Der Kühlerfigur nach würde ich ja auf einen Jaguar tippen. Aber das passende Modell konnte ich noch nicht ausfindig machen... Vielleicht bin ich da mit der Marke ja auch auf dem Holzweg. Aber vielleicht habt ihr ja ´ne Idee! ;)


    Bis denn...


    Bye, Markus.

    Hey!


    Ich suche einen Neuvertrag "TELEKOM Call & Surf XS" (19,95 EUR Grundgebühr / Monat, Weekend - Flat in´s deutsche Festnetz & TELEKOM - Mobilfunknetz, 30 Inklusivminuten in alle Netze / Monat, Internetflat mit Drosselung ab 200MB). Der Vertrag muss wegen vorhandenem Netlock original Telekom sein. Statt Hardware wäre ich eher an einem Auszahlungsangebot interessiert. :)


    Dann mal her mit den Angeboten! ;)


    Bis denn...


    Bye, Markus.

    Re: 70er - Jahre - TV - Serie...


    Zitat

    Original geschrieben von Merlin55
    Hey!


    Ich habe hier einen 5 - Sekunden - Schnipsel, der zum Intro einer 70er - Jahre - Serie gehört: KLICK! Ich habe keinen blassen Schimmer um welche Serie es sich handeln könnte... Einziger Anhaltspunkt noch: der Titel besteht aus drei Wörtern, das erste mit 9, das zweite mit 3 und das dritte mit 5 Buchstaben.
    Bis denn...


    Bye, Markus.



    Hey!


    Wie jetzt?!? Keiner ´ne Idee? Ist das so eine schwere Nuss? ;)
    Bis denn...


    Bye, Markus.