Beiträge von Merlin55

Hey!

Habe mir gedacht, es ist mal Zeit für einen "Pimp my Dreambox" - Umbauthread! Wie ich schon gelesen habe, hat ja der ein oder andere von euch auch eine Dreambox, vielleicht sogar ein wenig modifiziert! Und damit man sich eure Umbauten auch vorstellen kann, am besten neben einer kurzen Beschreibung ein paar Bilder reinsetzen! :D
    Ich mache dann einfach mal den Anfang:

Irgendwie hat das silberne Gehäuse IMHO nie so recht zur restlichen Anlage gepasst, und daher habe ich einfach mal den Gehäusedeckel lackiert.
    Die Blende hatte ich auch lackiert, hat mir aber nicht wirklich gefallen, da die Box dann einfach zu eintönig war. Die Kombination schwarzer Deckel und der Rest original finde ich daher am besten! Fehlt nur noch ein Umbau des Displays auf weisse Beleuchtung... ;)

Nicht viel Arbeit, und sieht IMHO richtig gut aus! Passt jetzt viel besser zum Rest der Anlage! :)

Und so sieht die Box jetzt aus:

Bin schon sehr auf eure Umbauten gespannt! ;)

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Habe hier etwas ganz besonderes, das ein Kollege von mir verkaufen möchte: einen auf Palm - Technologie basierenden PDA - Scanner "Symbol 1700". Neben der PDA - Funktionalität hat das Gerät noch einen EAN - Barcode - Scanner integriert!

Zum Lieferumfang gehören der Scanner selbst, einen Stylus, der Akku mit dem dazugehörigen Ladegerät, ein RS-232 - Anschlusskabel für den PC, sowie das Handbuch (englischsprachig).

Der Scanner wurde noch nie in Betrieb genommen, und die Displayschutzfolie haben wir nur für die Bilder entfernt.

Weitere Informationen gibt´s hier: KLICK!

Da weder mein Kollege noch ich wissen, was man für so ein Teil nehmen soll, würde ich sagen, schickt mir doch einfach eine PN mit einem Angebot!

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Habe letzte Woche tatsächlich die Frau des Anwalts erreicht, und da der Anwalt selbst nicht zu Hause war, hat er doch tatsächlich zwei Tage später bei mir angerufen.

Stand der Dinge ist der, dass der Gerichtsvollzieher wohl tatsächlich beauftragt wurde, und es jetzt wohl wirklich einfach dauern kann.
    Und er hat mir versprochen, mich regelmässiger über den Stand der Dinge zu informieren (auch wenn sich nichts geändert hat).

Na ja, schauen wir mal und warten ab...

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Also normalerweise kannst Du die einzelnen Tasten abnehmen.

Musst mal schauen, ob Du gaaaaaanz vorsichtig ziehen kannst (ist ein bischen Gefühlssache). Wenn die Taste erstmal ab ist, kannst Du ja darunter einfach mit einem Wattestäbchen mit Glasreiniger ein wenig saubermachen.
    Die Taste dann wieder vorsichtig draufsetzen (Konstruktion beachten)! Manchmal ist gerade bei Notebooktastaturen eine von zwei Führungsnasen ausgehakt, und dann verhält sich die Taste so.

Versuch´s einfach mal! Halt vorsichtig, und nicht mit grober Gewalt!

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Habe alles was ich per EMail und Fax an den Anwalt geschickt habe, parallel auch über die Post als Einschreiben mit Rückschein zugesendet.

Hat ihn aber im letzten Fall (Bitte um Zusendung der Unterlagen) auch nicht gekümmert. Angenommen hat er er aber.

Werde aber für die neue Frist wieder so vorgehen. Alleine schon, damit ich im Zweifelsfalle etwas in der Hand habe!

Bis denn...

Bye, Markus.