Beiträge von Merlin55

Hey!

Hm, ne - kein verpasster Anruf, nix installiert, und auch nix in der Registry rumgebastelt. Da bin ich mir ganz sicher!

Glaube das einzige war die SD - WLAN - Karte. Die hatte ich drinnen! Aber die war auch später drin, als es schon wider grün geblinkt hat...

Seltsam, sehr seltsam... ;)

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Nachdem ich meinen XDAmini ja nun einige Zeit habe, und immer noch total begeistert bin, habe ich trotzdem noch einen Punkt, mit dem ich absolut nicht klarkomme.

Und zwar die LED! Was will mir dieses Teil sagen?!? Mal blinkt´s grün, mal orange, dann leuchtet´s in orange, dann blinkt´s mal wieder in blau... ;)

Ok, grün blinkend bedeutet wohl "Netzempfang". Ok. Orange leuchtend bedeutet "laden". Auch gut. Blau blinkend ist der aktivierte Bluetooth - Empfang.
    Aber bitte warum blinkt das Teil ab und an orange?!? Habe nichts entdeckt - keine neue SMS oder Mail, kein leerer Akku, etc.

Wäre klasse, wenn ihr dieses Geheimnis lösen könntet! :D

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Biete euch hier eine neue, ungetragene Funkuhr der Marke "Junghans", Modell "Mega 1000 026/4501.00". Hier erstmal ein paar "technische Daten" ;) :

• Gehäuse: Edelstahl

• vollautomatisch Funkgesteuert

• Band: Leder

• Glas: Mineralglas

• vollautomatischer Funkempfang

• Funktionen: Negativdisplay, Flutlicht, Uhrzeit, Datum, Kalenderwoche, Chronograph, Timer (Countdown), Alarm, 3 Sprachen

• 5 bar wasserdicht (50 Meter)

• UVP: 199,- EUR

Und so sieht das gute Stück aus:

Die Uhr wird natürlich originalverpackt, mit Rechnung, und damit mit zweijähriger Herstellergarantie geliefert.

Bliebe noch der Preis: für 160,- EUR zzgl. Versand könnt ihr das gute Stück haben!

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey Marvin!

Also im grossen und ganzen funktioniert die Spectec - Karte ganz gut. Habe sie mittlerweile mit den Socket - Treibern am laufen, und damit läuft sie tatsächlich besser, als mit den original Spectec - Treibern!

Nur eins gefällt mir nicht so ganz - ab und an erkennt der XDAmini die WLAN - Karte nicht, und erst nach einem Softreset läuft das alles wieder problemlos.
    Scheint aber normal zu sein, und auch die "SanDisk" verhält sich so. Kann ich aber ganz gut mit leben!

WPA - Verschlüsselung... Hm, also ich konnte im Menü diesbezüglich nichts finden! Dort wird "nur" WEP - Verschlüsselung angeboten.
    Lasse mich da aber gerne eines besseren belehren ;)

Bis denn...

Bye, Markus.

PS: Schau doch mal bei PocketPC.info rein: KLICK!

Re: Voice over IP mit DSL 1000

Zitat

Original geschrieben von ralf80

... leider bekomme ich nur eine 1000 Leitung mit 768 KBit. ...

Hey!

Phil: Pst, vielleicht deshalb ;)

Ralf: Also bei DSL 768 brauchst Du Dir wegen VoIP keine Gedanken zu machen.

Viele Anbieter sagen sogar, dass eine ISDN - Verbindung ausreichend wäre! Aber ob das dann auch gut funktioniert...

Werde ich wohl nächste Woche wissen: ein Arbeitskollege will "Skype" mit ´nem Analoganschluss testen... :D

Bis denn...

Bye, Markus.