Hey!
Hm, also bei mir funktioniert das mit dem Scrollen sogar gar nicht. Auch nicht, wenn ich vorher in den Text klicke. ![]()
Ach ja: Opera Ver. 8.00 Beta 3
Bis denn...
Bye, Markus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey!
Hm, also bei mir funktioniert das mit dem Scrollen sogar gar nicht. Auch nicht, wenn ich vorher in den Text klicke. ![]()
Ach ja: Opera Ver. 8.00 Beta 3
Bis denn...
Bye, Markus.
Hey!
Was mir bei dem "Renault Alpine" gerade einfällt!
Da laufe ich jeden Tag beim Gassigehen an einem Hof vorbei, wo ein doch etwas mitgenommener "Alpine" rumsteht:

Hoffe das gute Stück wird wieder restauriert, und bekommt damit ein neues Autoleben! ![]()
Bis denn...
Bye, Markus.
Hey!
Habe vorhin auf dem Heimweg von der Arbeit einen alten "Ford Granada Kombi" gesehen! Kam mir auf der Landstrasse entegegen - war leider nix mit Bildern machen ![]()
War so einer: KLICK!
Sieht man nicht mehr zu oft!
Bis denn...
Bye, Markus.
ZitatOriginal geschrieben von YKC
würde mich auch interessieren!
hab zum geburstag ne echt witzige lampe bekommen. mach heute abend mal ein pic davon. wem kann ich das pic schicken, hab keinen wbespace...
d.
Hey!
Wegen dem Wepspace ist kein Problem! Kannst Du hier wunderbar und vor allem kostenlos hochladen:
Klick mich für "ImageShack"...
Bis denn...
Bye, Markus.
Hey!
Nachdem ich jetzt schon öfter beim Gassigehen ein ganz schickes Sportcoupe aus den siebzigern gesehen habe, habe ich mich endlich mal dazu aufgerafft, ein Bild von dem Wagen zu machen:

Ist ein "VOLVO P1800", und muss irgendwann Ende der sechziger / Anfang der siebziger Jahre gebaut worden sein!
Macht einen ziemlich guten und gepflegten Eindruck! Und als echter Schwede macht dem das Sauwetter sicher auch nix aus ![]()
Bis denn...
Bye, Markus.
Hey!
Bei uns in der Firma verwenden einige User den Direktdruck aus dem Windows - Explorer. Also Explorer aufrufen, zum Ausdruck gewünschte Dateien markieren, mit rechts anklicken und auf "Drucken".
Dabei ist jetzt aufgefallen, dass es da wohl zu einigen Problemen kommt. Zum einen wird grösstenteils die Reihenfolge der Dokumente vertauscht (lässt sich teilweise durch die Art und Weise des Markierens beheben), zum anderen werden manche Dokumente komplett unter den Tisch fallen gelassen. Auch im Druckerordner lässt sich dazu kein Spool erkennen.
Ein Kollege und ich haben uns dem Problem mal angenommen. Aber wirklich weiter sind wir noch nicht gekommen. Auch Google oder MS bringt da nicht wirklich eine Lösung.
Kennt einer von euch das Problem? Oder hat es sogar schon Jemand lösen können?
Bin schon sehr gespannt...
Bis denn...
Bye, Markus.
Hey!
Wie schon gesagt: habe genau so eine ganz simple Halterund für Neonröhren, welche ich mit Kabelbindern an zwei Stegen des Lattenrostes fixiert habe.
Wichtig ist, dass die Halterung nicht direkt unter eines der Bretter geschraubt wird, da die Halterung sonst in der Mitte durch die Stege des Lattenrostes verbogen wird.
Ansonsten einfach eine farbige Neonröhre rein, und fertig!
Summen oder ähnliche Geräusche kann ich bei mir nicht vernehmen. Und so etwas würde mich schon stören - bin da nämlich auch ziemlich empfindlich ![]()
Bis denn...
Bye, Markus.
Hey!
Ein Ladeferät war bei mir dabei. Ein kleines Steckernetzteil, an dem das Headset zum Laden angeschlossen wird. Gibt wohl noch eine Version, die sich über den USB - Anschluss vom PC laden lässt.
Mit dem Betrieb während dem Laden werde ich bei nächster Gelegenheit testen! Gebe auf alle Fälle Bescheid!
Bis denn...
Bye, Markus.
Hey!
Hm, also mit dem Betrieb während dem Laden müsste ich glatt mal testen. Habe ich bis jetzt auch noch nie ausprobiert...
Das ist übrigens das Teil: KLICK! Nichts besonderes, und hat vor ein paar Monaten beim Media Markt während einer Aktion um die 30,- EUR gekostet.
Aber sowohl am Handy, als auch zu Hause für VoIP tut´s problemlos seinen Dienst!
Bis denn...
Bye, Markus.
Hey!
Ach so, ganz vergessen: das "Southwing" - Headset, das ich benutze, ist eigentlich ein Handy - Headset!
Lässt sich problemlos am Bluetooth - Hub der Logitech - Maus anschliessen, und die Reichweite langt eigentlich für die ganze Wohnung (etwa 85 - 90qm).
Ok, am "Rand" wird die Verbindung etwas schlechter, aber das spielt in der Praxis keine Rolle!
Mal noch ganz kurz was zum Thema "Sipgate": gibt´s da keine Software, über die man über den PC telefonieren kann?!? Sehe da nur IP - Telefone, oder eben die "FritzBox Fon"...
Bis denn...
Bye, Markus.