Beiträge von Merlin55

Hey!

Also ich nutze Skype auch schon seit einiger Zeit, und bis ziemlich zufrieden damit!

Auf dem Notebook nutze ich entweder die integrierten Lautsprecher sowie das Mikro, alternativ auch ein schnurgebundenes Headset.

Ausserdem läuft Skype noch auf ´nem stationären PC, an den die Logitech - Bluetooth - Maus "MX 900" angeschlossen ist.
    An der Dockingstation habe ich noch ein Bluetooth - Headset ("Southwing") angemeldet, und darüber skype ich eigentlich in der ganzen Wohnung.

Von daher auch von mir ein :top: für Skype!

Bis denn...

Bye, Markus.

Zitat

Original geschrieben von supersiggi
      Merlin - Crazy Deal war ein befristeter Aktionspreis, deshalb war das Gesamtpaket deutlich günstiger als sonst (mal abgesehen von dem Fehler im Onlineshop).

Hey!

*andenkopfpatsch* Manchmal ist´s zu einfach... :D

Stimmt - das war ja eine Aktion, die durch den Fehler nochmal einen günstigeren Preis gegeben hat.

Und jetzt hat sich´s eben wieder beim Normalpreis eingependelt.

Dann hat sich´s ja wirklich sogar doppelt gelohnt!

Bis denn...

Bye, Markus.

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Es ist nicht teurer geworden, sonder DAS ist der normale Preis. Der Crazy Deal Preis ist nur durch einen damaligen Fehler im Online-Shop von DELL zustande gekommen!

Hey!

DAS ist mir schon klar, hatte ja schließlich eins bestellt, und sogar bekommen!

Nur daraufhin hatte das Gerät 899,- EUR zzgl. 75,- EUR Versand gekostet. Also 925,- EUR zzgl. Versand inklusive Bluetooth - Modul.

Und von diesem Preis ausgehend ist´s jetzt wohl etwa 75,- EUR teurer geworden! Damit wird der Crazy - Deal ja immer verrückter... :D

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Mal ´ne ganz blöde Frage: habt ihr eigentlich mal das "DELL Inspiron 510m" in letzter Zeit in DELL´s Online - Shop konfiguriert?!?

Wenn ich mich nicht verklickt habe, kommt das "510m" inklusive Bluetooth - Modul zur Zeit auf 996,- EUR zzgl. Versand von 75,- EUR!
    Ist also ein ganzes Stück teurer geworden!

EValue - Code: 305 - N025m5

Oder habe ich da jetzt einen Fehler drin, und das ist gar nicht das System der "Crazy Deal" - Aktion?

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Also wenn´s "nur" um Audio geht, bin ich letztens noch auf ein anderes, nicht uninteressantes Gerät gestossen:

"Terratec Noxon Audio"

Lässt sich über W-LAN in ein bestehendes Netzwerk einklinken, und kann dann auf verschiedene Audio - Formate (MP3, WMA, etc.) zugreifen.

Liegt preislich mittlerweile bereits um die 90,- EUR!

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Haben das am Samstag getestet: die Syncronisation funktioniert an sich problemlos!

Erstmal ist wirklich das Problem mit dem original Siemens - USB - Kabel. Erst nach mehreren Versuchen erkennt das Notebook das S65. Aus- und Einschalten des Schalters am Kabels langt dabei.
    Ist das einfach nur ein Bug bei den USB - Kabeln, oder ist das eher eine Ausnahme, und damit wirklich ein Defekt?!?

Und dann ist da eben noch die Sache mit der Nachfrage. Ist - wie Dieter schon sagt - die originale Siemens - Software, die wohl auf diesem EasySync aufbaut.
    Beim ersten mal lasse ich mir die Nachfrage ja auch noch gefallen. Schliesslich weiss die Software ja nicht, was mit welchen Einträgen (Outlook und Handy) geschehen soll.
    Aber nach einem Sync sollte die Software doch eigentlich erkennen, dass das Handy bereits mit Outlook synchronisiert worden ist, und dementsprechend nicht mehr nachfragen.
    Seltsam, sehr seltsam...

Vielleicht habt ihr ja noch ´ne Idee!

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Habe den Bericht auch gerade gesehen! Und was soll ich sagen?!? Je mehr man von dem neuen Mustang sieht, desto lieber hätte man ihn selbst in der Garage stehen!

Wobei man aber auch sagen muss, dass der Wagen bei "Abenteuer Auto" auch mit ziemlich fetten Felgen ausgestattet war! ;)

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Klar - mit professionellem Messequipment geht´s mit Sicherheit am besten, und vor allem auch am genauesten!

Aber auch die "Do it yourself" - Lösung dürfte ganz zufriedenstellend sein! Habe auch schon einige Sat - Spiegel aufgestellt und justiert, und das hat immer gut funktioniert!

Hab´s immer so gemacht:

Erstmal am besten mit ´nem kleinen portablen Fernseher und einem Analogreceiver möglichst nah zur Schüssel. Dort dann alles angeschlossen, und das ganze wirklich pi maul Daumen (Blick zu Nachbars Schüssel hilft ungemein) montiert.
    Dann erstmal ein wenig hin- und herjustieren, bis man ein Bild bekommt. Am besten gleich mal vergleichen, ob man auch auf dem richtig Satelliten ist!
    Anschließend solange feinjustieren, bis das Bild am besten ist! ARD soll sich da wohl ganz gut eignen, da sich dort wohl recht früh Störungen breit machen!

Und jetzt kommt der Trick: mit der Feineinstellung den Sender auf dem analogen Receiver soweit VERSTELLEN (!!!), bis wieder mehr Störungen zu sehen sind.
    Jetzt erneut nachjustieren, und man ist eigentlich mehr als im grünen Bereich!

Bis denn...

Bye, Markus.