Beiträge von Merlin55

Hey!

Habe heute entdeckt, daß Opera in der Version 8.0 Beta 1 zum Download bereitsteht:

KLICK!

KLICK! (direkter Download - Link)

Erstmal einfach über die vorhandene Installation drüber installiert (trotz Warnhinweis ;) ), und bis auf ein paar Feineinstellungen (Anzeige der persönlichen Leiste) funktioniert eigentlich alles direkt!
    Sogar das deutsche Language - File funktioniert (größtenteils)!

Der Popup - Blocker wurde etwas erweitert, und man erhält jetzt mehr Infos über geblockte Fenster!

Zwei Punkte sind mir aber auch negativ aufgefallen:

Zum einen lassen sich die einzelnen Fenster nicht mehr minimieren (nur über Rechtsklick auf ein Fenster, dann auf "Arrange" und "Alle minimieren").

Und zum anderen ist in jedem Register ein Schließen - "X". Gerade bei mehreren geöffneten Fenstern klickt man doch schon mal versehentlich auf das "X", anstatt nur das Fenster aufzurufen.

Mal sehen, wie sich´s weiterhin bewährt ;)

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Och Kinners - ihr schafft mich... Immer diese "Danach - habe - ich - trotz - des - günstigen - Preises - ein - schlechtes - Gewissen" - Angebote. ;)
    Wie letztes Jahr zu Weihnachten die günstigen "Xelibri" bei Amazon für 49,- EUR!

Wie auch immer: habe auch ein "Dell Inspiron 510m" bestellt. Als Option nur das Bluetooth - Modul und das kostenlose Mauspad!

Bin ja mal gespannt...

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Heute habe ich mal wieder einen seltenen Wagen gesehen!

Und zwar eine S - Klasse von Mercedes - Benz der Baureihe W126. Ok, ok - so gesehen zwar schon nicht mehr so häufig zu sehen, aber trotzdem schon selten.
    Aber: das gute Stück war ein Pickup - Umbau! So etwas habe ich noch nicht so oft gesehen!

Ist mir aus einer Einfahrt entgegengekommen, und es hat leider nicht gelangt, das Handy aus der Tasche zu holen.
    So hat er aber ausgesehen:

Ach ja: Und immer wieder faszinierend: die umgebaute S - Klasse kam aus der Einfahrt zu einem Freudenhaus... :D Irgendwie steht diese Klientel auf extravagante Fahrzeuge ;)

Bis denn...

Bye, Markus.

PS: Nicht falsch verstehen von wegen W126 und Zuhälterauto, so ist´s keinesfalls gemeint! Und ich hätte gerne ´ne gut erhaltene S - Klasse als W126 :)

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Noch ein Vorschlag:

Fang an deinem Chef Komplimente zu machen und sag ihm, dass du dich freust, ihn bei der Weihnachtsfeier mal näher kennenzulernen. Ich glaube, dann verzichtet er freiwillig auf deine Anwesenheit und wird dich künftig in Ruhe lassen :D

Wenn er allerdings dummerweise vom anderen Ufer ist und auf dich steht, hast du ein Problem ;)

Hey!

*lol* Der ist ja auch zu geil... Mit ein bissel Glück ´nen Freund für´s Leben gewonnen! :D ;)

Mit 16 fällt natürlich auch die Ausrede "Oh, ich würde ja gerne kommen. Aber solche Veranstaltungen verbieten mir meine Bewährungsauflagen" flach!

Und "Entschuldigung, das verbietet mir mein Glaube und meine Religion" hatten wir ja auch schon.

Im ernst: ich mag solche "freiwilligen" Veranstaltungen auch nicht. Doch bevor ich mich vorher stresse, erscheine ich recht früh (dann sieht einen auch gleich jeder), tue dann den ganzen abend beschäftigt und mache Bilder mit der Digicam ("So eine klasse Aktion der Firma muss man doch festhalten"...), und verziehe mich relativ früh!
    Ist wirklich weniger Act, als den Leuten vorher, und vor allem nachher zu erklären, warum man nicht da war!

Bis denn...

Bye, Markus.