Beiträge von Merlin55

Hey!

Ok, dann bin ich zumindest soweit beruhigt, daß hier im LAN soweit alles ok zu sein scheint!

Dann scheint Amazon wohl ein Problem mit einem Server zu haben, auf denen wohl die ganzen Pics liegen.

Hoffe auch, daß die das bald in den Griff bekommen. So macht der virtuelle Schaufensterbummel nämlich keinen Spaß... :(

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Habe seit einiger Zeit massive Probleme beim Aufruf von Amazon.de!

Die reinen Textbausteine laden korrekt, aber bei den Bildern tut sich der Browser sehr schwer. Werden gar nicht, bzw. nur sehr langsam geladen.
    Auch die ein oder andere bei TT eingebundene Grafik von Amazon wird nicht geladen!

Getestet habe ich das ganze auf verschiedenen Browsern (IE, Opera, Firefox), und auf verschiedenen Systemen. Überall das gleiche Phänomen!

Wie sieht´s bei euch aus? Könnt ihr die Seiten von Amazon problemlos aufrufen?!?

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

In "Auto Motor Sport TV" hatten sie heute auch einen Bericht über den 2005er Ford Mustang!

Vorgestellt wurde die 4,6l V8 - Version mit 300PS, die der US - Car - Importeur "Heimann & Thiel" für 36.950,- EUR im Programm hat!

KLICK!

Wirklich ein tolles Auto! Aber die Preise sind schon heftig - denke da steckt trotz der Umrüstung für den deutschen TÜV noch ´ne ganz nette Gewinnspanne drin!

Allerdings bekommt man sonst kaum einen Neuwagen, der an diese Leistungsdaten herankommt! Und wesentlich extravaganter ist der Mustang IMHO so oder so!

BTW: Am Freitag habe ich das erste mal einen 2005er Mustang in freier Wildbahn gesehen. Kam mir in Worms entgegen. Komplett mit US - Beleuchtung.
    War wohl ein hier stationierter Ami, da er "HK" - Kennzeichen hatte!

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Am Freitag ist uns in Worms ein 2005er Ford Mustang entgegengekommen! Hab´s leider viel zu spät geblickt, und konnte das 6230 leider nicht mehr rausholen. :(

Aber sah schon schick aus! Komplett mit US - Beleuchtung (beleuchtete Blinker, Sidermarkers). War wohl auch von einem hier stationierten Ami, da der Wagen ein "HK" - Kennzeichen hatte!

Doch, so´n Mustang wäre schon was! Viel Auto für verhältnismässig wenig Geld!

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Hätte aus alle Fälle großes Interesse am Handykalender!!!

Die weiter oben geposteten Bilder kann ich gerne in Originalauflösung auf meinen Webspace hochladen, und damit zur Verfügung stelle! :)

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Habe jetzt knapp drei Wochen auch mein Nokia 6230 mit der Firmware 4.44, und mir ist letzte Zeit ein paar mal ein Fehler mit der Sprachanwahl festgestellt!

Sowohl über das schnurgebundene, als auch über ein Bluetooth - Headset, und auch in der Bluetooth - FSE funktioniert die Sprachanwahl nicht richtig!
    Man betätigt kurz die Taste des Headsets bzw. der FSE, und das Handy schaltet auf "Jetzt sprechen", hängt sich dann aber wohl weg. Mit "Abbruch" kann man dann wieder zurück, aber beim nächsten Versuch der Sprachanwahl hängt sich das Handy komplett weg. Es erscheint eigentlich der "Jetzt sprechen" - Bildschirm (weisser Hintergrund mit den blauen Symbolen), nur eben ohne den Text. danach keine weitere Funktion mehr.

Dann hilft nur Aus- und Einschalten, danach funktioniert es wieder eine Zeit lang! IMHO bis zum nächsten Wechsel des angeschlossenen Adapters (Headset, Bluetooth - Headset, Bluetooth - FSE).

Habt ihr diesen Fehler auch schon festgestellt, oder habe nur ich den Fehler?

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Also von M$ muss das Zubehör nicht unbedingt kommen! Zumindest nicht alles ;)

Einen Adapter auf RGB mit optischem Digitalausgang habe ich mir gestern ja schon mitgenommen! Denke da kann man ruhig auch eins nehmen, das nicht von M$ ist! Und 15,- EUR waren ein humaner Preis!

Die Fernbedienungen bei ebay habe ich schon gesehen! Denke das langt für meine Zwecke! Soll ja in erster Linie ein Zuastz sein, um mal schnell ein wenig durch die MP3´s auf dem Server zu zappen.
    Da dürfte die FB bestimmt besser zu handeln sein, als ein Controller.

A propos Controller: habe den wireless Controller von Logitech mal näher angesehen, und finde den schon ganz ok! Muss mir mal das Pendant von M$ anschauen (gibt´s von denen was kabelloses), und einfach mal vergleichen!

Ah ja, danke für die "Halo" - Erklärung! Muss ich mir mal ansehen. Schätze aber mal, daß ich auch so eher der Racer - Typ bin! Und wisst ihr was?!? NFSU(2) habe ich tatsächlich als Abkürzung gekannt!!! ;) Aber den Rest muss ich mir noch ergoogeln...

Bis denn...

Bye, Markus.

PS: Schade, da steht das neue Spielzeug, und ich darf heute bei einem Umzug helfen... :(

Hey!

Danke für die Glückwünsche! :)

Wie schon gesagt: jetzt muss ich mich erstmal mit der High - Tech - Konsole auseinandersetzen - ist schließlich schon 15 Jahre her, daß ich noch zu AMIGA - Zeiten gezockt habe... ;)

Dann nach und nach erstmal ´nen kabellosen Controller (denke ich werde mir den Logitech holen, wenn´s soweit ist), eine Infrarot - Fernbedienung, ein Chip und ´ne schöne große Platte!

Vielen Dank für die Links! Dann habe ich ja demnächst genug Beschäftigung, mich durch die verschiedenen Seiten & Foren durchzulesen!

Bis denn...

Bye, Markus.

PS: "Halo" sagt mir bis jetzt ausser dem Titel noch gar nix...

Hey!

War dann heute nochmal schauen:

Beim MM in Mannheim eine für 149,- EUR inklusive einem Controller. Für 169,- EUR gab´s noch ein Set mit zwei Controllern und 10 Spieledemos.
    Bin dann doch nochmal zum MM nach Alzey. Dort gab´s dann noch das Set für 159,- EUR. Konsole, ein Controller, und drei Spiele ("FIFA 2005", "HALO" & "Midtown Madness 3").

Das Set habe ich genommen! Dazu noch einen Adapter auf Scart - RGB und optischem Digitalausgang, und noch ein 10,- Euro - Spiel zum Üben ("The Italien Job")! ;)

Dann werde ich mich nächste Zeit erstmal mit dem Teil anfreunden, und mich wieder an´s Spielen gewöhnen!
    Und wenn ich das alles geblickt habe, gibt´s dann einen zweiten (Funk)Controller, und evtl. einen Chip und ´ne HDD!

Bis denn...

Bye, Markus.