-
Hey!
Hm, sehr interessant... So was habe ich ja noch nie gesehen!
Sieht wirklich so aus, als wurde auf einen normalen 440 einfach ein Stück dach drangesetzt, um den Kofferraum zu vergrößern!
Interessant wäre noch zu wissen, ob´s an der Stelle der C - Säule am Dach einen Übergang gibt, oder ob das fest ist!
Werde auf alle Fälle mal im VOLVO - Forum nachfragen, ob die darüber was wissen!
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Hey!
Hm, also ein VOLVO 440, bzw. ein VOLVO der 400er - Serie als Kombi wäre mir neu!
IMHO gab´s die 400er - Serie als 440 (Fließheck), als 460 (Stufenheck), sowie als 480 (eine Mischung aus Fließheck und Kombi - so ´ne Art "Schneewitchensarg")!
Scheint also wirklich was seltenes zu sein! Und Bilder würde mich sehr interessieren!
BTW: der VOLVO 480 ist auch nicht mehr so häufig auf den Straßen zu sehen! Gut erhaltene und originale, unverbastelte Exemplare sind selten!
Bei uns in einer Seitenstrasse steht ein richtig schöner. Vielleicht mache ich morgen mal ein Bild von dem!
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
So ich hab mir den Artikel nochmals durchgelesen. Das heißt also wenn von TT auf heise.de verlinkt wird und heise.de wiederrum auf crackserials.de (domain erfunden) dann ist TT dran? :confused:
Das kann doch nicht war sein, oder?
Hey!
Eben, das ist doch ein Unding, und für die Admins & Mods auch gar nicht zu kontrollieren!
Und wie sieht´s denn dann wirklich bei den Suchmaschinen aus?!? Die verweisen sehr häufig die Links sogar direkt auf irgendwelche Crack-, Serials-, etc. Seiten. Geschweige denn auf die Seiten, die wiederum auf "illegale" Seiten verweisen!
Um sauber zu bleiben, dürften nirgendwo mehr Links reingesetzt werden. Und damit wäre es das mit dem Internet so ziemlich gewesen...
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Hey!
Eben, Links zu illegalen Programmen bzw. Inhalten erklärt sich ja eigentlich schon durch den normalen Menschenverstand!
Aber "normale" Links zu seriösen Inhalten?!? Vor allem, wie soll denn so etwas kontrolliert werden?!?
Man stelle sich mal vor, da wird ein Link in einem Forum veröffentlich, und hintendran steht eine ganz seriöse Seite. Dann wird der komplette Seiteninhalt verändert, und damit ändert verweist ja der Link nicht mehr auf eine "saubere" Seite!
Was heisst das jetzt?!? Muss man regelmässig jeden Link in jedem Thread in einem Zeitraum x einmal kontrolliert haben, und gegebenenfalls anpassen?
Oder - falls man das nicht wünscht - wirklich das verlinken total verbieten?
Vor allem ist da jetzt wirklich mal der Gesetzgeber gefragt! Es gibt zwar Abmahnungen, aber wohl noch keine Anklagen und Urteile.
Das einzige, was wir doch momentan wissen, ist das wir nichts wissen 
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Hey!
Hm, am besten schaust Du Dich einfach mal ein bissel im Forum um! Gab´s schon ein paar Themen dazu!
Einen ganz guten Bericht findest Du hier: KLICK!
Ob das Teil aber ein Ersatz für Dein Nokia ist kann ich Dir nicht sagen, dafür habe ich mich zu wenig mit dem "Hiptop" beschäftigt...
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Hey!
Ist wohl ein "Danger Hiptop"! Hier dann ein Bericht der Chip über das Teil:
KLICK!
Bis denn...
Bye, Markus.
PS: sieht man doch zur Zeit in ziemlich vielen Black - Musik - Videos!
-
Hey!
Lad´s doch einfach bei Image - Shack hoch: KLICK!
Kostenlos, supereinfach vom Handling und keine Werbung!
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Hey Stefan!
Schöne Lampe - gefällt mir richtig gut! Das mit dem umgedrehten Reflektor sieht so aus, als gehört es so!
Und das mit dem schöneren, weil indirekten Licht ist ja klar! Finde das eh so grausam, wenn Jemand so ´ne normale Deckenlampe mit simpler Glühbirne als Hauptbeleuchtung hat. Das sieht so ungemütlich aus, wenn das so ungleichmässig ausgeleuchtet ist und Schatten wirft!
Cool - Osram auf blau, und Dimmer für´s Ausschalten!
Und ´ne Webcam in die Kiste, damit man sich ansehen kann, wie´s Licht runterdimmt... *fg*
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Hey Stefan!
*lol* "Osram im Kühlschrank"... Zu geil
Aber wie heisst´s schon bei IKEA so schön: "Entdecke die Möglichkeiten!"
Wäre doch mal was: Refrigerator - Modding oder auch "Pimp my refrigerator"... 
Die Tchibo - Schreibtischlampe sieht interessant aus! Da mag ich bei Gelegenheit mal ein Bild sehen, wo die Lampe ganz drauf ist!
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Hey!
Was mir gerade einfällt: TT ist ja schließlich ein Telefon- und Handyforum! Also darf das natürlich nicht fehlen...
D2 im Flur:

Viag Interkom in Schatzi´s Zimmer:

So, und jetzt seid ihr wieder dran 
Bis denn...
Bye, Markus.