Was muss man zahlen für ein:
Nokia 6151
SE K610i
mit bzw. ohne VF Branding
mfg elLobo
P.S. Müssen Azubis auch nach einem Jahr einen Nachweis erbringen? Gibt es da Erfahrungswerte?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was muss man zahlen für ein:
Nokia 6151
SE K610i
mit bzw. ohne VF Branding
mfg elLobo
P.S. Müssen Azubis auch nach einem Jahr einen Nachweis erbringen? Gibt es da Erfahrungswerte?
Das gleiche steht bei mir auch... habe einen (alten) Genion Card... wahrscheinlich ein MEGA-Bug in der Datenbank bei o2... wird bestimmt bald gefixt... mache mir da keine Hoffnungen früher aus dem Vertrag zu kommen ![]()
Hallo!
Jetzt wird es kompliziert...
Ich suche für meine Eltern zwei Genion Verträge... (sollen einen Festnetzanschluss ablösen)
Der eine Vertrag soll zum Telefonieren sein und der andere zum UMTS-Surfen... (Surf-Pack Time 10 oder Volume 500)
Dazu brauch ich 1x ein ordentliches Handy in der Preisklasse 140-180 Euro (am liebsten SE, Nokia oder Samsung)
und 1x einen UMTS-Router (kein PCMIA!!)
Ich habe da an zwei Genion Card S Tarife gedacht... wer kann mir ein interessantes Angebot stricken... möglichst ohne Hardware Zuzahlungen und einer möglichst geringen Grundgebühr!
mfg elLobo
Ich wollte nur mal fragen. was Deine Auszählung bezüglich des k750i gebracht hat... sind noch welche da?
mfg elLobo
Kann man eine Aussage darüber machen, welche Karten in diesem Handy eher laufen werden und welche nicht?
Wie sieht es mit Vertragskarten von Vodafone oder CallYa-Karten aus?
mfg elLobo
ZitatOriginal geschrieben von knocker
bundesweites Angebot:
Sony Ericsson J100i mit 5€ CallYa-Karte für 19€
Kann schon jemand was zum LOCK sagen? Welche Karten werden vermutlich funktionieren und welche nicht?
Wird eine orginal Vodafone Vertragskarte darin laufen? Oder eine orginal Vodafone Callya?
mfg elLobo
Hallo!
Verkaufe ein silbernes K610i aus einer Vetragsverlängerung!
Preis 190 Euro + Versandkosten!
mfg elLobo
Bei mir ist das Teil leider total buggy... (K610i)... hängt sich nach einem erfolgreichen Scan immer auf...
Seid ihr euch auch zu 100% sicher, dass man das 2610 um seine Sperre erleichtern kann? Laut einschlägigen Foren ja wohl eher nicht...