Ihr werdets mir nicht glauben aber folgendes habe ich eben in "Meine Daten" unter o2online.de festgestellt.
Habe mein Vertrag im Oktober (20.10.) verlängern lassen und super Konditionen rausgeschlagen. Darum gehts aber jetzt nicht.
Habe den o2 Genion online ohne Handy.
Jetzt bin ich mal eben aus jux in die "Vertragsverwaltung" reingegangen und dann auf "Vertragsverlängerung". Ich bekam sofort folgende Meldung:
----------------------------------------
Vertragsverlängerung
Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,
Ihr Vertrag mit der Mobilfunknummer 4917XXXXXXXXXX besitzt keine Mindestlaufzeit. Eine Vertragsverlängerung ist daher nicht möglich.
Weitere Informationen erhalten Sie bei der Kundenbetreuung von O2.
* Vertragskunden erreichen die Kundenbetreuung unter der Rufnummer 0179 55 222 (kostenlos aus dem Inland über Ihr Handy von O2 Germany) oder 01805 624 357 (0,12 €/min. aus dem deutschen Festnetz).
* Online Kunden erreichen die Kundenbetreuung unter der Rufnummer 0900 1624357 (0,62 €/min. aus dem deutschen Festnetz) oder unter 624357 (0,62 €/min. aus dem Netz von O2 Germany)
-----------------------------------------
sagt mal habt ihr das auch? Fehler oder der Oberknaller?