-
Hallo!
Habe hier ein neues C139 liegen... am Anfang lief alles wie es sollte. Dann aber hat das Gerät plötzlich kein Netz mehr gefunden.
Desweiteren habe ich auch keine Rechnung vom Kauf... wie kann ich nun die Garantie bei Motorola geltend machen?
Ist das Teil schon ein Fall für die Tonne?
mfg elLobo
-
Bei Mediamarkt gibt es debitel Prepaidpaket mit dem Samsung X660für T-Mobil. Kostet 79 Euro. Verträgt das Teil auch orginal T-Mobil Vertragskarten?
-
Wie sehe denn das Angebot mit einem K610i aus? Ist sowas möglich? In rot?
-
Ich empfinde das K610i irgendwie auch als zu sehr plastikhaft... das K800i liegt viel besser in der Hand... fühlt sich einfach wertiger an...
-
Ich wollte eigentlich für eine Freundin ein aktuelles Callya-Paket holen, da ihr altes Handy mittlerweile 4 Jahre alt ist... hatte da an ein billiges c139 gedacht... aber wie hoch ist denn nun die Wahrscheinlichkeit, dass ihre alte Callya-Karte im neuen Handy nicht geht? Ist eine 0162 Vorwahl...
mfg elLobo
-
Kann jetzt eigentlich noch jemand bestätigen, dass die C139s nur einen Netlock haben?
Bei ebay hauen sie die Teile auch gerade raus...
Wäre ja toll.... weil ich bräuchte noch ein billiges Handy für einen org. Vodafone Vertrag...
mfg elLobo
P.S. Wie sieht es eigentlich mit der Freischaltung bei Rossmann aus?
-
Hallo!
Suche für meine Freundin ein Base 24 Student Tarif + Internet-Flatrate...
dazu braucht sie aber möglichst günstig eine UMTS Card und wenn noch möglich ein billiges Handy... Typ und Marke erstmal egal...
mfg elLobo
-
Das mit der BVG-Nummer nervt mich auch... ich bin bei o2 und habe seit kurzem 100 Frei-SMS... leider nicht für die 77377... bei meiner Schwester die bei Debitel ist, genau das gleiche... bei ihr auf der Rechnung stand aber witzigerweise 0177 77377... wenn man jetzt eben nicht 77377 sondern halt 0177 77377 eintippt, könnte man damit das Merkmal "Kurzwahl" umgehen???
mfg elLobo
-
Hallo!
Verkaufe mein 7 Tage altes BenqSiemens S68... zusammmen mit einer schönen Tasche... KLICK
Zusammen soll das alles 130 Euro kosten... inkl. versicherter Versand...
Das Gerät wurde nur "Angetestet"... sogar die Displayfolie ist noch drauf...
Ohne Branding...
Versand nur gegen Vorkasse und natürlich Versichert...
Bei Frage einfach eine PN an mich...
Wenn niemand hier im Forum interesse hat, wandert das Teil zu eBay...
mfg elLobo
-
Wollte auch nur mal mitteilen, dass ich mein Handy schon nach ziemlich genau 48 Stunden nach dem ich die Unterlagen per Post weggeschickt habe, in den Händen halten konnte... schneller geht es wohl nicht... :top: