Beiträge von elLobo

Hallo!

Ich würde gerne auch die aktuellen Preise für folgende orginal Handys wissen

Benq-Siemens S68
    Benq-Siemens ME75
    Benq-Siemens CF110
    Motorola L6

Und vielleicht auch schon vom Benq-Siemens AL21??

Und gelten die Preise auf Seite 1 für ungebrandete Handys?

Falls ja, könnte es von meiner Seite einen "Großauftrag" geben... meine Schwester und ihr Freund suchen gerade einen neuen Vertrag...

Vielleicht kann man ja noch etwas am Preis machen, wenn ich Dir 4 Kunden anschleppe? :cool:

mfg elLobo

Zitat

Original geschrieben von qwqw
    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

Hat leider aber so überhaupt gar nix mit mir zu tun... diese Meldung kam bei mir schon vor Wochen... und ein freier Händler konnte bislang auch nicht für mich verlängern... und die Frage ob ich per Hotline von Student Offline in Normal Online wechseln kann wurde auch nicht beantwortet...

Da ich derzeit auch noch einen Studenten-Vertrag besitze, wollte ich jetzt Online meine VVl durchführen und in den Online-Card-Tarif wechseln (aber nicht Student, wegen den Frei-SMS)...

Nur erscheint leider die Meldung, dass ich nur im Shop vor Ort verlängern kann... wie komme ich denn jetzt in den Online-Tarif? Per Hotline?

mfg elLobo

Hallo!

Möchte meinen o2 Active Vertrag (Student) verlängern! Suche dafür das Samsung D730 möglichst günstig.

Entweder Active 50 oder 100... am besten als Studentenversion...

Wapflat wird eventuell auch noch dazu gebucht...

mfg elLobo

Zitat

Original geschrieben von Pit2002

Würd ich aber nix drauf geben, da 7mobile wie oben schon geschrieben nun den 1.3. als Verfügbar angegeben hat!

Wär mal fett zu wissen wann das Teil denn endlich bei uns verfügbar ist!!

Wenn das mit dem 1.3 stimmt, dann beiß ich mir echt in den Arsch... habe jetzt extra auf das Teil gewartet und dann kommt das doch so spät... bevor es bei o2 erhältlich ist, ist es April und dann auch noch bestimmt zu Mondpreisen... also bekomme ich es erst im Mai... da hätte ich auch zu Weihnachten mir etwas anderes holen können...

Danke Nokia!

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Als Stereo Headset gibt es also nur die kabelgebundene Variante, welche jedoch nicht zum Lieferumfang zählt.

Hmmm... gilt das nur für die Vodafone-Variante, oder auch für die "Freie"?...

Sehe gerade bei Motorola, dass das Kabelheadset 20 Euro kostet und an den USB-Anschluß ran kommt... stimmt doch, oder?

mfg elLobo