Beiträge von elLobo

Das W810 gefällt mir aus der Reihe K/D/W bisher am besten... aber technisch hat sich nicht viel getan... wenn SE nicht gehörig am Preis dreht (nach Unten), sehe ich auch keinen Grund bei SE zu bleiben... denn was Nokia mit seiner N und E Serie bringt, ist deutlich besser...

my 2 cents

Zitat

Original geschrieben von berlin-city-boy
    wieso fällt da jeglicher Vorteil für Studenten weg?
    Studenten bekommen doch zweiml die 5 Euro: einmal für den Studivertrag und einmal wie jeder Kunde auch.
    Also für 4,99Grundgebühr bekommen die dann 24*10Euro Guthaben

Ähhh... ich bezweifel das irgendwie... wäre ja schön... aber wo soll das Deiner Meinung nach stehen?

mfg elLobo

Sorry! Habe mich geirrt!!

Zitat

Original geschrieben von berlin-city-boy
    na dann viel spaß beim Wechseln vom Studententarif in einen online-Tarif während der Laufzeit. Es wird dir nicht gelingen.

Warum nicht... wenn ich eine VVL machen kann?

mfg elLobo

Der Brüller ist ja, dass bei den regulären Tarifen die Frei-SMS noch weitere 16 Tage gibt... da kann man als Student ja wieder fast "zurück wechseln"...

150 SMS x 19 Cent = 28,5 Euro pro Monat

wer viele SMS schreibt, kommt dann mit dem regulären Active 100 Tarif recht günstig weg...

Die Preispolitik soll man mal verstehen... :confused:

mfg elLobo

Zitat

Original geschrieben von ThEDaRkAnGeL
    d600 liegt jetzt im online shop bei 99,99 und k750i bei 79,99

diese plötzliche preiserhöhung muss man wohl net verstehen :rolleyes:

Ich schätze, dass diese beiden Handys die letzten Wochen extrem gut liefen und alle anderen Handys von O2 im Lager rumgammeln... und damit die Leute auch mal diese Handys kaufen, gibt es jetzt halt eine Preiserhöhung... so ist das im Kapitalismus... :rolleyes:

mfg elLobo

Zitat

Original geschrieben von ralf321
    Danke wieder mal ne super info im shop.

Tja... bin auch nicht gerade begeistert... mein Vertrag läuft ja erst im April aus... Notfalls sitze ich den ab und wechsel zu einem anderen Provider... wenn O2 nicht in die Gänge kommt und neue Handys zum Weihnachtsgeschäft rausbringt, dann müssen die sich nicht wundern wenn alte Kunden abspringen... ich zahle pro Monat rund 25 Euro... klar ist nicht so viel... aber bei eBay gibt es für Studenten schon ein D750i für 0 Euro und 7,5 Euro monatliche Gebühr... inklusive 50 Frei-Minuten pro Monat... wenn man mal das ganze durchrechnet, dann würde ich bei O2 für 24 Monate runde 600 Euro zahlen... dafür kann ich mir mein Wunschhandy auch im April für rund 300 Euro selber kaufen und dann jeden Monat z.B. per Aldi-Prepaid 12,5 Euro telefonieren... warum noch Vertrag?

mfg elLobo

Zitat

Original geschrieben von Naddlchen
    Woher weißt Du das? Auf der Homepage ist unter Studenten nur wieder von dem Gesprächsguthaben ( 5€) die Rede. Ist das ein Fehler?

Ich fürchte nicht... dann hat sich das mit meiner vorzeitigen VVL auch erstmal erledigt... ich warte dann jetzt in Ruhe das Nokia 6280 und N80 ab...

mfg elLobo

Zitat

Original geschrieben von Naddlchen
    Bekommt er die SMS denn sofort oder erst nach dem der alte Vertrag abglaufen ist?

Weiß jemand wie das ist? Im Shop wurde gesagt, man bekommt die SMS erst nach vollständigem Ablauf des alten Vertrages und Beginn der neuen Vertragslaufzeit, die Hotline meinte absofort

Das ist so auch wohl korrekt!
    Im Laden erst nach Vertragsablauf... Online sofort!

mfg elLobo

Zitat

Original geschrieben von frogboarder
    Verteuern sich D600 und K750i auch mit Genion (Online)?

Normalerweise entspricht der Genion Preis, dem vom Active 50...

das heißt D600 99,99 Euro und K750i 79,99 Euro

Wenns nicht stimmt korrigiert mich bitte...

mfg elLobo