C139 ohne Simlock?

• Zitat

Original geschrieben von mcl41
    mein dad hat jetzt eins, es akzeptiert andere call-ya und vodaphone karten.

Diese Information hilft nur bedingt weiter: Die Wahrscheinlichkeit, daß andere CallYas funktionieren, war ohnehin sehr hoch; die Information, daß Vodafone-Laufzeitvertragskarten funktionieren, ist nur dann hilfreich, wenn Du mit Sicherheit sagen kannst, daß die getestete(n) Vertragskarte(n) nicht irgendwann mal von CallYa in einen Vertrag umgewandelt wurden - ist das hier der Fall?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Diese Information hilft nur bedingt weiter: Die Wahrscheinlichkeit, daß andere CallYas funktionieren, war ohnehin sehr hoch; die Information, daß Vodafone-Laufzeitvertragskarten funktionieren, ist nur dann hilfreich, wenn Du mit Sicherheit sagen kannst, daß die getestete(n) Vertragskarte(n) nicht irgendwann mal von CallYa in einen Vertrag umgewandelt wurden - ist das hier der Fall?

Axelchen

ja.

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Kann jetzt eigentlich noch jemand bestätigen, dass die C139s nur einen Netlock haben?

Bei ebay hauen sie die Teile auch gerade raus...

Wäre ja toll.... weil ich bräuchte noch ein billiges Handy für einen org. Vodafone Vertrag...

mfg elLobo

P.S. Wie sieht es eigentlich mit der Freischaltung bei Rossmann aus?

• Zitat

Original geschrieben von mcl41
    im online text steht auch garnix:
    cu, mcl

mcl41

wahrscheinlich haben die inzwischen den Text geändert. So steht er heute drin:

Tag für Tag in Verbindung bleiben - mit dem Motorola C139! Vertragsfreies Prepaid-Handy mit Vodafone CallYa Pac inklusive 5,- Euro Startguthaben. SIM-Lock. Handlich und mit großem, hochauflösendem Farbdisplay (96 x 55, 65K) bietet es alles, worauf es ankommt: Einfache Bedienung, Verlässlichkeit (Stand-by-Zeit : bis zu 210 Stunden, Gesprächszeit : bis zu 6 Stunden) und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Weitere Spezifikationen: Klingeltöne komponieren und downloaden, Spiele, Display Zoom-Funktion, Tastatursperre, Telefonbuch : 100 Einträge, iTAP-vereinfachte Texteingabe, Suche im Telefonbuch mit Mehrfacheingabe, praktisches Design, Terminplaner mit Alarmfunktion, Währungsrechner, Stoppuhr, Dualband : GSM 900/1800, Farbe: schwarz. Interne Antenne, Abmessungen ca. (H x B x T) : 100.6 x 45.5 x 21.8 mm, Volumen ca.: 77,5 cm3, Gewicht : ca. 85 g, Form: Candy-Bar. Lieferumfang: Handy, Vodafone CallYa Karte mit 5,- Euro Startguthaben, Ladekabel, Bedien.anleitung. 24 Monate Gewährleistung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!