Ca. 4 Monate nach meinem ersten Abschluss eines Studentenvertrages. Gibt ja viele Gründe, weswegen ich nicht angenommen wurde. Meine Freundin bspw. wurde ein zweiter Vertrag angenommen worden. Ebenfalls ein zweiter Studentenvertrag nach ca. 4 Monaten nach dem ersten Studentenvertrag.
SonyEricsson K800i Special Relax50 Student Angebot
-
-
-
@ hidden,
Wenn Du möchtest, können wir gerne noch einen Versuch starten!
Eine Mail genügt!
Gruß
Marco -
zubehör
was gibs neben ladegerät und akku noch an zusätzlichen teilen?
kann man mittlerweile über das headset die musik funktion steuern, wie damals bei dem guten alten sony walkman oder muss man es immer noch aus der tasche nehmen(wie beim w800i zb) um es musiktechnisch zu bedienen?gelten die freikontingente in alle netze?
gruß andreas
-
Wie sehe denn das Angebot mit einem K610i aus? Ist sowas möglich? In rot?
-
-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik im anderen Thread
....gerade eben hat DHL wieder Pakete abgeholt.....meins mit dem K800i auch (A2006-1910) ? *lechz*

-
Zitat
Original geschrieben von Storki
meins mit dem K800i auch (A2006-1910) ? *lechz*

Hi,
Deins geht morgen raus, so dass es eingentlich am Mittwoch bei Dir eintreffen müsste.
Danke für Deinen Kauf bei Audioelektronik GmbH!
Gruß
Marco -
Gibt es keine email mehr, wenn die Unterlagen bei Euch eingetroffen sind?
-
@ audioelektronik:
Ist Dein Relax50 Student-Angebot in Verbindung mit dem SE K610i immer noch aktuell? (Siehe E-Mail)

-
Zitat
Original geschrieben von knocker
@ audioelektronik:Ist Dein Relax50 Student-Angebot in Verbindung mit dem SE K610i immer noch aktuell? (Siehe E-Mail)

Hallo,
ja, die Aktion ist noch gültig! Wir haben die Geräte ab Lager lieferbar!
Gruß
Marco
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!