Beiträge von Irish_Pub

Auch wenn bei der Sonderaktion wohl bisschen was drunter und drüber ging, dieser nette, flexible (Zubehör hat gefehlt -> ich hab was anderes umsonst zugeschickt bekommen - auch wenn das wohl sowieso niemand anders mehr genommen hätte :p) und vor allem äußerst zuverlässige und schnelle Service ist einfach TOP :top:

Servus zusammen!
    Ich suche sehr kurzfristig eine DVB-T-Antenne, hab mich da mal bisschen schlau gemacht und zu meinem persönlichen Favoriten die im Titel bereits erwähnte Clixxun Fancy Alpha erkoren, diese finde ich jedoch nirgends inkl. Versand günstiger als UVP (35.-), kann das Teil vllt hier jemand zu einem guten Preis anbieten?!

Zitat

Original geschrieben von MasterX
    Gestern Mittag Geld überwiesen und heute schon den Receiver bekommen. TOP :top:

nachdem ich auf meine pn keine antwort bekomme, schreib ich vllt doch lieber in dem thread hier, ich hab für meinen reciever (digipal 2) bereits dienstag das geld überwiesen, dem folgte eine e-mail an euch mit screenshot der überweisung, aber das gerät ist leider immer noch nicht bei mir eingetroffen :(...ich weiß, normal sollten 4 tage noch kein grund zur beunruhigung sein, aber wenn ihr eigentlich sagt, ihr verschickt sofort, frag ich mich, ob da vllt irgendetwas schiefgelaufen oder untergegangen ist?!

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Wir wollten Dich ärgern. :D;)

Er ist jetzt bis 14 Uhr für Dich reserviert zu 28,00 inkl. MwSt und Versand-Vorkasse!

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Scheinbar ja. Aber auch ohne FB. Einer ist ja für Irish_Pub reserviert. Der andere gestern telefonisch. Wenn der abspringt ja, sonst nein. Einfach bei Frank melden.

Heute abend erstelle ich ne Rest-Liste!

Danke auch :mad: ...könnt doch nich so mit den Finanzen eines armen Schülers spielen :D

Hab gestern abend schon die Mail geschrieben bezüglich der telefonischen Reservierung (du meinst aber nich auch mich mit dem "der andere gestern telefonisch"?!), darauf bis dato aber noch keine Antwort erhalten, was soll ich tun, um das Ding nich nach 14 Uhr wieder zu verlieren^^....

Zitat

Hpman und Irish_Pub

Technisat Digipal 2 (ggf. ohne FB); ggf. mit Frank klären 05151-822499. Er schreibt heute von Romans PC roman11 at momp de Kurs: 30,00 Euro inkl. MwSt und Versand-Vorkasse!

Jetzt versteh ich gar nichts mehr :confused: ...ich hatte zweimal ne E-Mail geschrieben, einmal 30 geboten, dann hieß es, der gebrauchte ist neuwertig, daraufhin 40 Euro geboten (günstigster ebay-preis gebraucht zum sofort-kaufen zu dem zeitpunkt 39 euro), dann dasselbe gestern Abend am telefon, als ich endlich mal jemanden erreicht hatte, und da hieß es dann 50 :confused: ...wieso dann jetzt auf einmal doch 30 Euro :confused: ...

Zitat

Original geschrieben von boozie
    Als Tip für alle die Probleme mit den Stars haben:
    Bei mir ging die Registrierung NUR, wenn ich über den Link gaaanz unten auf der "Mein Vodafone" Startseite hingegangen bin und nicht über den Punkt "Vodafone Stars" in der linken Menüleiste.
    Keine Ahnung warum, aber so war es, mit mehreren Browsern probiert!

Alternativ geht es auch über den Punkt "Meine Daten" in der linken Menüleiste, da gibt es dann auch die Option "Vodafone Stars", mit einem Link, der funktioniert ;) ...