-
Bin bei Notebook 2 leider auch davon ausgegangen, dass es sich um ein 14 zoll-notebook handelt, nach kurzer rücksprache mit meiner schwester muss ich meine bestellung widerrufen, sry, sie will unbedingt eins mit 14 zoll
...
EDIT: Da kannst du dann ja chris319 für mich einfügen^^...
-
1x Notebook Nummer 2 bitte 
-
Würde gerne eine
Playstation 2 Slime Line schwarz
1x Controller
+ Spiel Die Simpsons
Preis mit 2x MyFaves -740,00 EUR
reservieren...
-
Bei mir ist heute ebenfalls die Auszahlung etwas früher als erwartet eingetroffen, wirklich uneingeschränkt weiterzuempfehlen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Paul-30
---> Zahlung per Rechnung... und wenn die kommt, ziehst du die 20 €uro ab und überweist den Rest.
So hab ich das verstanden.
Bei mir erscheint die Möglichkeit, auf Rechnung zu zahlen nicht...
Und bei Zahlung per Kreditkarte kommt eine Meldung, dass der Gutschein bei dieser Zahlungsart nicht einlösbar ist, welche Zahlungsart soll ich denn dann bitte wählen :confused:
-
Discount24
10 Euro für Neukunden:
D271D564
MBW 60 Euro
-
Samsung LE37S81BX für 699,-
Mit 10 Euro-Gutschein (D271D564) inklusive versichertem Versand bei EUR 730,64 :top:
-
4 T-Shirts, ein Pullover, eine CD-Rom und die Webcam für 11,95, auch wenn die Uhr nicht dabei war, bin ich alles in allem zufrieden...
-
Heute MCC und TomTom V2 im Rahmen der "Herbsthammer"-Aktion erhalten, alles perfekt gelaufen, vielen Dank :top:
-
Bestellung für 18,95, bisher keinerlei Stornierungen, Lastschrift heute über 11,95, da scheints wohl wirklich etwas drunter und drüber zu gehen^^...