Wann gibts denn jetzt die neue Liste
?!
Ist das Pantech noch zu haben? Falls dem so ist, was bedeutet "neuwertig" genau?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wann gibts denn jetzt die neue Liste
?!
Ist das Pantech noch zu haben? Falls dem so ist, was bedeutet "neuwertig" genau?!
Ich hab mein Z400V heute auch erhalten, alles perfekt gelaufen, der Preis war sowieso unschlagbar gut :top:
Stefan hat mir per Mail geantwortet, dass er nur ein Z400V MIT Akku da hat und mir das für 60 angeboten auf mein Rückgebot für 55 kam leider keine Antwort mehr...
Wäre dieses Z400V denn dann neu und mit jeglichem Standartlieferzubehör?!
unterschrieben einsenden :top:
Servus!
Für mein SGH-Z400V, das ich die nächsten Tage von Handy-Sascha geliefert bekomme würde ich mir gerne schnellstmöglich einen neuen Akku besorgen, da dieser nicht inbegriffen ist. Leider konnte ich zu diesem Thema nichts wirklich aussagekräftiges finden und die zahlreichen unterschiedlichen ANgebote auf Ebay konnten mir auch nicht wirklich weiterhelfen...
Desweiteren hab ich noch nicht ganz verstanden, ob jetzt ein Litium Ionen oder ein Litium Polymer die bessere Wahl wäre...
Ich hab mir mal ein paar Angebote rausgesucht und würde mich sehr über gute Beratung freuen ![]()
Originalakku (Litium Ionen) für 10,50
ZitatSamsung SGH Z400V Vodafone Neu aber akku fehlt Silber 60,-
Karton und sonstiges Standartzubehör vorhanden?
Wären 50 inkl. okay?!
ZitatOriginal geschrieben von Holsten-Psycho
Atelco ist aber auch nicht verkehrt, kann man die Artikel in der Filiale abholen? geht sonst bei Atelco immer auch ohne Probleme, dann spart man die 5 € Versandkosten
Funktioniert leider nicht, das erforderliche Eingabefeld für Gutscheine erscheint nur bei Bestellung über Versand, aber auch so eine top Aktion :top:
Servus!
Ich suche für die Kneipe, in der ich arbeite, ein Notebook, das zu 99 Prozent nur dafür da sein soll, zuverlässig an Abenden ohne DJ die auf einer (zusätzlich gekauften) externen Festplatte abgespeicherte Musik runterzuspielen...
Angedacht waren so bis zu 500 Euro inklusive Festplatte (500GB ~ 100?!), wenn möglich natürlich auch gerne weniger...
Wäre der EEE in diesem Fall denn eine brauchbare Lösung?!
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :top:
Das Teil hab ich mir, wie im Amazon-Schnäppchenthread gepostet, auch vor kurzem geholt, bin schwer begeistert, für den Preis sicherlich schwer zu toppen :top:...ist mir auch unerklärlich, wieso die den Preis seitdem um 2 und nicht um 200 Euro hochgesetzt haben...
VCM Rivo LCD-/Plasma-Rack für 47,99!!!
Zwar kein Bild dabei, aber laut Modellnummer müsste es tatsächlich dieses hübsche Teil sein:
Kann sich eigentlich nur um einen Fehler handeln, aber ich versuch's mal
...
Edit by TS: Den Rest habe ich gelöscht. Irish_Pub 
Bei der nächsten Diskussion hier im Thread gibt es Urlaub.