Irgendwas am Shopnamen musst du falsch geschrieben haben, so einen kann ich weder bei ebay noch bei google finden...
Wie lange ist dein Kauf her?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Irgendwas am Shopnamen musst du falsch geschrieben haben, so einen kann ich weder bei ebay noch bei google finden...
Wie lange ist dein Kauf her?
Also ich fahr ja nich allzu oft in die USA^^...
Wo gibt es denn jetzt zur Zeit das günstigste original Callya-Paket mit Zusatzguthaben, bei RedZac kostets inzwischen ja auch wieder 77 Euro und 'n paar Leute hatten Probleme mit der Sonderlaufladung...bei ebay hab ich jetzt schon zwei Absagen gekriegt, dass es Provider-Pakete sind (z.b. mobilcom)...
sorry, das angebot ist natürlich heute, zeit ganz vergessen :eek:
Hmm, im Onlineshop von M.M. kostet der Blackline 1 GB 75 Euro, falls die das so auch im Laden haben und man morgen das Gutschein-Angebot (25 für 20, maximal 2 pro person) nutzt, ist man meiner Rechnung nach bei 65 Euro angelangt^^...
Also ich hab es bei RedZac nur für 77 Euronen finden können!(?)
Bei ebay gibt es allerdings ein angebot für gut 68 Euro, mit 10 Euro Startguthaben (->altes Paket?!), besteht die Möglichkeit, dass ich da Probleme bekommen könnte zwecks Extraguthaben? Irgendwo in diesem Thread hat mal jemand von einem erfolgreichen Ebay-Kauf erzählt, der liegt allerdings auch schon etwas zurück, außerdem anderer Anbieter...
Und zu dem Thema mit den 128MB-Speicherkarten, gibt es ja auch noch nen extra Thread dazu, ich fands nur unnötig, in zwei zu posten, wie stehen die Chancen, ein Paket damit zu erhalten?