-
posting auf series60.ch:
"Erhältlich:
Habe Kontakt zu einem Mitarbeiter eines Handy-Shops der gestern in DE war. Er hatte den ganzen Tag Shops besucht und recherchiert.
Er hat einen Shop gefunden der eine erste Ladung N80 erhalten hatte. Leider schickt er diese wieder zurück, wegen Problemen mit UMTS.
Die meinten aber dass es Mitte März in der CH sein wird.
Halte Euch auf dem laufenden................."
was meint ihr dazu?
-
nein, hatte leider keinen erfolg damit, die ham irgendwann mal angerufen, unglücklicherweise hat meine schwester mit dem typen telefoniert, das handy hab ich für sie gekauft, und sie hat noch weniger ahnung als ich, auf alle fälle hat der sie ziemlich kurz abgehandelt, nicht im vodafone shop gekauft -> kein extraguthaben :mad: ...naja, für mich als werber wären die 5000 punkte interessanter gewesen^^...
-
Würde mich auch interessieren, ein günstiges Time-Abo wäre schon sehr interessant :top:
-
Nja, Handy is jetzt da, Karte wegen Speicherkartenanforderung wird morgen abgeschickt und Anfrage wegen Zusatzguthaben hab ich auch schon an Vodafone geschikt, auch wenn ich da wenig Hoffnung hab^^...
Mit den 5000 Stars wars auch nix, die üblichen prepaid-1000 -.-...
-
die bild der wissenschaft hab ich mir gleich mal bestellt, mit bankeinzug macht man da ja noch 4,10 Euro Gewinn 
Wollen wir mal hoffen, dass das alles mit rechten dingen zugeht
...
-
Ich bin bei einer "n80"-suche über google auf diese seite gestoßen :eek: , was haltet ihr davon, der auftritt erscheint mir beim ersten blick durchaus seriös, aber die angebote :mad: ...naja, was ihr davon haltet ist wohl klar, aber ich verstehe nicht, wofür sowas gut sein soll?! Die Handy-Sparte scheint ja neu zu sein, das Laptop-Angebot hab ich mir jetzt nicht näher durchgesehen, hab ich auch keine Ahnung von, aber damit scheints den Laden ja schon länger zu geben...
-
Wieso holst du dir nich das W800i?!
Im Forum für Vertragsanfargen findet sich sicherlich ein günstiger Schubladenvertrag...
-
Zitat
Original geschrieben von Irish_Pub
bei ebay hab ich jetzt schon zwei Absagen gekriegt, dass es Provider-Pakete sind (z.b. mobilcom)...
das war mein Problem bei ebay^^...naja, ich hab jetzt bei diesem Angebot "zugeschlagen", wichtigstes Argument war das Bei diesem Handy handelt es sich um ein Original Vodafone Handy , also kein Providerhandy , damit müsste ich doch eigentlich auf der sicheren Seite stehen?!
-
wieso schreibt hier jetzt niemand mehr rein -.-...ich kann diesen euronicshop24 einfach nicht finden...bei redzac muss ich inzwischen mindestens 82 euro zahlen mit versand, weiß denn niemand mehr ein aktuelles günstigeres angebot?
Wie lange dauert das mim registrieren eigentlich?
-
Und, wie sieht's jetzt aus wegen der Anfrage?
So schön langsam sollt ich ja dann mal bestellen, die Aktion läuft nicht mehr lange^^...