Beiträge von Irish_Pub

Zitat

Original geschrieben von big_alb
    Wenn Du bei Vodafone bist und den Status Silber hast kostet es dich garnichts. Bei Nokia nicht mehr als 100 €.!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Vater war heute damit beim Nokia-Shop, Reparatur kostet 130 Euro :flop: ...

Tausche ich das Display selbst aus, verliert, das Handy seine Garantie, oder?!

hmm, also die scheibe is gebrochen, dahinter is ein großer schwarzer fleck, der nach außen hin bunt wird^^...

jo, mit dem was machen meinte ich auch, wie es mit display bei ebay kaufen oder ähnlichem steht, was für kosten würden schätzungsweise in einem nokia shop auf mich zukommen?

Servus!

Ich bin heute in der Schule mit meinem N80 in der Hosentasche (auf Belehrungen kann ich verzichten^^) unglücklich an einer Tischkante hängen geblieben, woraufhin der Display, mir etwas unverständlicherweise, da es kein besonders großer Druck war, sofort gebrochen ist! Garantiefall kann ich wohl vergessen, äußere Gewalteinwirkung, was also tun?! Ich bräuchte vor allem bis in spätestens zwei Wochen wieder ein intaktes Handy, da ich da nach England fliege und nur schwer darauf verzichten kann...

hmm, leider auch ne absage erhalten -.-...aber find ich nett, dass ich gleich als alternative ne callya angeboten bekommen hab, nur die brauch ich leider nich, o2 wär für günstigere kommunikation mit meiner schwester, die ne genion flatrate hat, optimal gewesen...nja, vllt beim nächsten mal :top: ...

Schon erledigt, hat mir die nette Dame von der Kundenhotline auch so gesagt:)...auf eine e-mail-anfrage, die ich bereit gestern mittag gesendet hatte (vor dem telefongespräch), kam allerdings abends noch ne antwort, dass das in black nich lieferbar sei, sehr verwirrend...nja, muss man abwarten...

na dann halt doch im thread^^...

also, erste frage, muss die person, auf die der vertrag läuft, auch besitzer des kontos, von dem gg und laufende kosten abgezogen werden, sein, oder können wir das alles auf ein konto laufen lassen?
    zweite frage, ich hab vor kurzem meinen perso verloren, neuer is erst in bearbeitung, reicht auch eine schulbescheinigung, auf der mein alter steht? die persos meiner schwestern sind vorhanden...
    jo und zuallerletzt, is da preislich noch was drin, wenn ich drei verträge auf einmal hol, drillingsrabatt oder sowas :D ?!

na super, pn's gehn nich...nja, dann halt hier, da zwei drittel der anfrage diesen thread betreffen^^...
    ich würde gerne drei relax50 student-verträge abschließen, also auf mich und meine beiden schwestern, zweimal kostnix und einmal mit n80, dazu hätte ich einige fragen, irgendeine möglichkeit zum e-mail-kontakt wäre da sehr von vorteil^^...