hmm, würde es dir weiterhelfen, wenn ich noch zusätzlich 2 relax50 student mit gg-auszahlung und billigen handys benötige?!
Beiträge von Irish_Pub
-
-
wäre ich auch sehr dran interessiert :top:
-
so, jetzt sind beide geräte frei verfügbar, ich bitte um aktuelle meinungen, will mein handy eben auch als mp3-player benutzen, wobei die restlichen funktionen aber natürlich nicht vernachlässigt werden dürfen, also, n91 oder n80 und die ein oder andere speicherkarte dazukaufen?!
-
ich flieg mit 6 freunden pfingsten für nen tag nach prag, da wollte ich schon immer mal hin, außerdem kann man da sicher gut feiern abends, zu top preisen

danke für den tip :top:
-
nja, ich zitiere mal aus dem vorherigen Thread zu diesem Handy
ZitatHmm, also lasst uns die Diskussion zum Speicher mal noch etwas aufschieben.
Meine letzte Info ist, dass das Gerät 512 MB hat, wovon jedoch ein Großteil mit vorinstallierten Dingen belegt ist, so dass noch 128 MB frei sind. Ob da jetzt noch was löschbar ist oder nicht, wird sich wohl erst zeigen, wenn die ersten Geräte in Deutschland ankommen. Also einfach noch was Geduld.
vorrausgesetzt, das stimmt, wäre die Aussage von debitel ja zumindest so halb wahr, auch wenn der Speicher nich wirklich verfügbar is^^...mit der Bezeichnung MP3-Handy würde sich LG bei diesem Gerät unter den gegebenen Umständen ins Lächerliche ziehen...
-
ok, das mit dem erweiterbaren speicher können wir wohl vergessen, wie's aussieht, auch wenn ich bis zuletzt gehofft habe^^...für mich absolut unverständlich, vor allem da dieser in der asiatischen version ja vorhanden war...nunja, schade drum, für mich das ko-kriterium :flop: ...
-
lad die bilder doch einfach auf irgendner platform hpch, z.b. ImageShack ...
Wie ist das jetzt mit dem Speicher, sind die (für MP3 zu mickrigen^^) 128 MB erweiterbar?
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
edit: Kann das sein daß ich grad nen :gpaul: hab und das gar nicht geht!? Online Verträge nur über o2online.de machbar, richtig!? (Neuabschluss!)
Sag mal schnell einer ja, dann hat sich das leider erstmal erledigt... [small]obwohl ich da grad noch so ne Idee hab...
[/small]die idee würde mich brennend interessieren^^, da die erste aussage wohl so richtig ist?! Auch wenn bis jetzt noch keiner ja gesagt hat
...Gibts da alternative Verträge mit ähnlichen Konditionen(zum online)?
-
Re: Re: Re: Testbericht Nokia N91
ZitatOriginal geschrieben von conny-sam
Hi,na dann hab ich hier noch was:http://www.fonez.de und vergleicht mal das N80 und das N91!Ein Forum mitglied hat im N80 Thread dort wohl schon Handys bestellt und war immer zufrieden!Das N91 ist dort überteuert meiner Meinung nach,aber es gleich zu setzen mit N80 wird denke ich nicht klappen!Und wenn doch dann mag es wohl an der höheren Stückzahl liegen die sie verkaufen.Aber hier über preise zu spekulieren wo es doch eine Testbericht werden soll,na ich weiß nicht.GrußSchau dir mal die Preise von N71 und der E-Serie an, fällt dir da was auf
?!
Sobald die das N91 verfügbar haben, wird der Preis sicher noch deutlich gesenkt
...Bei dem von mir schonmal geposteten Anbieter is er im neuen Angebot wieder um 50 Euro gestiegen :mad: ...
-
also bei ebay ist das handy mit vertrag rein rechnerisch für 534 euro zu haben
stellt sich nur noch die frage, ob das teil mit oder ohne simlock ist...