-
Zitat
Original geschrieben von Mister_Jingo
Hab ich das hier richtig verstanden? (ich frag besser nochmal nach, weils so spät ist^^)
Ich schliesse den Studentenvertrag ab...lege alle nötigen Unterlagen vor.
Suche mir z.B ein K800i aus (zahle dafür nichts?) und bekomme 24 mal die GG erstattet...
Das heisst ich Zahle im Endeffekt...NICHTS?!?!
Wo ist da der Haken? Muss ich mit der Karte Telefonieren?
Das kann doch gar nicht sein...
Alles anzeigen
und nicht vergessen, dank allseits bekannter freundschaftswerbungsprämien, kannst du sogar noch 50 euro gewinn aus dem ganzen geschäft machen, natürlich nur, um diese wieder in telefonate zu investieren :top: ...
-
Und wenn wir schonmal dabei sind, hat Ryanair mal wieder eine Sonderaktion laufen, bis zum 13. September gibt es 1 Million Flüge für 10 Euro (die werden ja noch richtig teuer
) inklusive Gebühren
Reisezeitraum Oktober '07- Februar '08
Klick mich
-
also ich hatte nen bestellwert von ca 15 euro, bis jetzt siehts ganz gut aus, mal schaun, ob da noch was auf mich zukommt^^...
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Gab es denn einen MBW?
10 Euro :p
-
Ganz links im Warenkorb unter "Aktions- oder Gutscheinkennwort hier eingeben"...
Hat bei mir gerade ausgezeichnet funktioniert, vielen Dank :top:
-
Gibt es für mich eine Möglichkeit, die Icons in der Hauptansicht am Rand links und rechts, bzw unten statt oben anzuordnen, oder gibt es irgendwo entsprechende themes?
Hab das universal_black drauf, nur mein hintergrundbild wird leider an der falschen stelle von den icons überdeckt...
-
Zitat
Original geschrieben von want2trade
alles klar, schieße dir gleich mal die bestellung durch :=)
PS: Die günstigste möglichkeit an den Roller zu kommen die ich gefunden habe ist: 362,60€
(Viel Spaß beim Nachrechnen oder einen PN an mich ;))
edit: ARG mein PN postfach läuft grad irgendwie voll 
servus!
+ 48*9,95
+ 2x25 AG (Anschlussgebühren)
- 2x25 Startguthaben (wird verrechnet)
- 25€ TT Bonus
- 25€ F3 Weglassbonus
- 65 Vodafone Stars (jemand (TT) wirbt mich und zahlt mir dafür 65€)
---------
362,60€
(bei den Stars ist es die Frage nach dem besten angebot, also sind auch bis zu 100€ drinn....)
Alles anzeigen
Müssten bei den Stars nicht auch 100 Euro rauskommen, wenn ich die mir auf meine alte CallYa-Karte gutschreiben und dann per Payback auszahlen lasse, oder was geht da maximal?
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Wie meinst Du das ?
Meinst Du Geld anstelle des Siemens A75 ? Das geht, 25 Euro Auszahlung gäbe es dann.
Meinst Du den tt-Bonus ? Auch den gibt es natürlich genauso bei dem Notebook Asus X51R Angebot.
Christian
Alles anzeigen
Japp, hab einfach die gleichen Konditionen wie mit Roller gemeint, also beides^^...
Wenn mir jetzt noch jemand sagt, wie ich jemanden im TT finde, der mir meine Vodafone Stars abkauft, würde ich den Vertrag auch sofort anfordern:)...
Achja, und mit was kann das Startguthaben verrechnet werden, auch mit AG oder GG?!
-
Geht das gleiche Angebot auch mit dem Asus X51R statt Roller?
-
Gibts denn jetzt bald neue Angebote? Würde gerne heute oder morgen bestellen, zählen da noch die Preise aus dem März?