alten studentenausweis besitzt er nich mehr, da er dachte, den braucht er nicht mehr
, und immatrikulationsbescheinigung wurde seiner aussage nach heute nachmittag auch von handytick abgelehnt...
Beiträge von Irish_Pub
-
-
Ein Freund hat das Problem, dass sein neuer Studentenausweis erst ab dem 1.10. gültig ist (ist aber bereits seit 2 Semestern eingeschrieben), dieser wurde nicht akzeptiert, was für eine Bescheinigung kann er stattdessen als Studentennachweis einreichen?
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Aber nur hin und nicht mehr zurück, oder war das vorhin anders?31. Dezember hin und 3. Januar zurück, jeweils für 5 Euro pro Person, aber ich musste auch erst einmal ewig suchen und das Verschwinden eines 5-Euro-Fluges nach dem anderen verkraften^^...
-
Ich konnte auch problemlos buchen, über Silvester zu viert von München nach Berlin, völlig ohne Fahrstress, was will man mehr :top:
-
Wie hoch wäre die Auszahlung beim Nano 8GB?
Zitat-muss der antragsteller (also für den vertrag) und der kontoinhaber ein und die selbe person sein?
Nein
-
Re: Re: 2 x Amazon...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Elke2002
Mein Posting scheint ja ein wenig für Verwirrung gesorgt zu haben...
JA, es sind zwei unterschiedliche Aktionen gemeint!Bei der 2. bekomme ich (mit Firefox) im allerletzten Bestellschritt folgendes angezeigt (und zusätzlich noch ein Pop-Up):
(Das ist jetzt tatsächlich ein Screenshot. ;))(Es könnte allerdings sein, dass das Angebot nur bei potentiellen NEU-Kunden erscheint. Ob es auch bei Leuten, die sich schon mal zum Amazon-DVD-Verleih angemeldet hatten, erscheint, weiß ich nicht...)
Für mich hat das gestern noch einwandfrei funktioniert, vielen Dank :top:, aber heute für meine Schwester klappt das nicht mehr, darf man vllt kein Amazon-Neukunde sein :confused: ?! Cookies hab ich gelöscht und Versandadresse ist auch eine andere...
-
Re: € 10 Otto Gutschein
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Spargeld
-Code: 84995
Wert: € 10
Gültig: bis 30.09.07 auf alle Otto-Waren bis auf Kooperationsangebote
MBW: Steht nix dabei!"Dieser Gutschein kann zur Zeit leider nicht eingeloest werden.<br>Bei Fragen setzen Sie sich bitte mit unserer Kundenbetreuung in Verbindung: 0180-530 30 (12 Cent/Min. bundesweit (Festnetz der T-Com))"
:confused:
EDIT: Gerade is mir noch eingefallen, dass bei mir gestern ja selbst ein Katalog mit Gutschein reingeflattert ist, der hat einwandfrei funktioniert:
10 Euro - 38906070
-
wie viele unterschriften muss ich jetzt genau tätigen auf dem vertragsblatt und was muss ich ausfüllen, diese frage wurde sicher schon oft gestellt, aber ich konnte einfach weder bei google noch hier ne eindeutige faq finden -.-...
seh ich das richtig, dass ich meine daten bei privatkunde, perso-nummer und kontodaten reinschreiben muss, und bei konto, agb und schufa (+ name und datum ausfüllen), und bei "ich habe meine karte erhalten" unterschreiben muss?! also insgesamt DREI mal?!
in dem was ich über google gefunden hab, stand nämlich wo, es werden ZWEI unterschriften benötigt :confused: ...
-
ich schließe bzw habe bereits auch (schubladen-)verträge für meine schwestern (ich bin drilling^^) und meine freundin abgeschlossen, die entweder noch nicht 18 sind, oder sagen, sie hätten zwar gerne ein günstiges handy, aber über ihr konto soll das nicht laufen, aus dem grund ist es die einfachste sache, einfach ein separates konto zu eröffnen, auf das man dann das benötigte geld einzahlt und alle verträge laufen lässt...
-
der Suche nach einem kostenlosen Girokonto (brauch auch keine Karte o.ä., soll eigentlich nur als Konto auf das ich in Zukunft meine Handyverträge laufen lassen will, dienen) mit den aktuell besten Prämienkonditionen schließe ich mich an, bin auch noch Schüler, falls das hilft...