Beiträge von Irish_Pub

    BMW 760li Erlkönig


    Nette Begegnung während eines Besuchs der Augrabies-Wasserfälle in Südafrika vorgestern, BMW hatte dort gleich mindestens 20 Autos für verschiedene Tests dabei, darunter auch einige deutlich mehr getarnte Erlkönige, war für uns aber nicht allzu interessant, nur dieses Gefährt fand ich dann schon sehr beeindruckend, der neue 7er gefällt mir auch ganz allgemein vom Design her schon sehr gut :)...




    Hallo zusammen!


    Ich müsste kurzfristig einen alten Laptop (Windows ME) mit Wlan ausrüsten und hatte gehofft dafür mein Vodafone Mobile Connect Globetrotter HSDPA Modem verwenden zu können. Die Software hierzu funktioniert allerdings nur ab Windows 2000 (SP4). Gibt es hier irgendeine Möglichkeit das Ding über spezielle Treiber trotzdem auf dem PC laufen zu lassen?! Wie gesagt, bräuchte es nur für WLAN, Mobilfunkverbindungen sind irrelevant.


    Vielen Dank im Vorraus :top:

    Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Übermorgen wird eine DECATHLON-Filiale in Bremerhaven eröffnen... Ich werde dort mal hinfahren und nach Schnäppchen Ausschau halten. Da ja reges Interesse an den Zelten besteht: Soll ich welche besorgen? :D


    Solltest du dort auf ein Auslaufmodell im Angebot stoßen, das mit dem 2 Second Air für 23 Euro in Plochingen (leider nicht mehr verfügbar) mithalten kann, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mir eines mitbringen könntest :top:

    Zitat

    Original geschrieben von DieterP
    ok, abgemacht. kann ich auf der couch schlafen ;-) ?


    Zitat

    Original geschrieben von tobiklein
    Das gleiche wollte ich auch gerade antworten.
    Ohne das man da jemanden kennt der sich dort auskennt ist die Reise dahin wohl nicht mehr ganz ungefährlich.



    Kommt immer auf die Gegend an, in der man sich aufhält, desweiteren muss man sich einfach an gewisse Spielregeln halten, dann dürfte im Endeffekt nicht passieren...
    Dort wo ich mich ab dem Ende August aufhalten werde, ist man von den wirklich problematischen Gegenden jedoch sowieso weit entfernt...also eine tolle, einfache Unterkunft könnte ich euch schon vermitteln, Kosten halten sich bei einem Wechselkurs von mindestens 1:11 auch in Grenzen^^...


    !Khwa ttu , der Ort an dem man mich ( bei zeitlicher Abstimmung auch meine Schwester^^) gerne mal besuchen kommen kann :top:

    Re: Sc24.com



    Vielen Dank, kam gerade richtig :top:

    Einstellung Kurzmitteilungszentrale


    Ich schaffe es nicht, die Kurzmitteilungszentrale meiner Blau.de Simkarte in meinem Iphone einzustellen, automatisch geht schon mal gar nichts und wenn ichs über die *5005*7672*nummer# versuche, kommt nur eine Meldung, dass dieser dienst nicht möglich ist...hat jemand vielleicht noch andere Tipps parat?!