Würde mich auch sehr über ein Auszahlungsangebot bei VVL zu o2 Blue 100 freuen ![]()
Alternativ wäre für mich auch ein Angebot für das Defy Plus OHNE MicroSD von großem Interesse!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würde mich auch sehr über ein Auszahlungsangebot bei VVL zu o2 Blue 100 freuen ![]()
Alternativ wäre für mich auch ein Angebot für das Defy Plus OHNE MicroSD von großem Interesse!
Hallo,
habe eine fast unbenutzte schwarze Wii zum Tausch anzubieten, da wir in der WG doch fast nie dazu kommen das gute Teil zu spielen. Dabei ist außerdem Wii Party, noch nie verwendet, Sports Resort wurde nur vier mal benutzt.
Eine Rechnung von Amazon UK vom 22.04. liegt bei.
Im Lieferumfang enthalten:
- Wii-Konsole Black
- Wii-Fernbedienung Plus (inkl. 2AA Batterien) Black
- Wii-Fernbedienungsschlaufe
- Wii-Nunchuk Controller Black
- Wii-Netzteil
- Wii-Stereo-AV-Kabel
- Wii-Sensorleiste
- Wii-Standfuß
- Das Spiel Wii Sports & Sport Resort
Und zuletzt liegt noch eine zweite Wii Remote Plus mit Rechnung von Amazon DE bei.
Bevorzugt wird der Tausch (ggf natuerlich mit Aufschlag) gegen ein aktuelles Android-Smartphone in ebenfalls neuwertigem Zustand, insbesondere Motorola Defy o.ä.!
Ich hatte diesen Vertrag auch im Januar abgeschlossen und auf den Unterlagen die Option "Rufnummermitnahme" angekreuzt, da ich, wie andere auch, von blau.de wechseln will. Ich dachte, dass ich im Folgenden alles benötigte darüber von deromedia mitgeteilt bekomme bzw. direkt die benötigten Unterlagen zugesendet, aber trotz mehrfachem Nachfragen (das erste Mal direkt mit der Email mit den Unterlagen) gab es diesbezüglich keine Antwort von deromedia.
Das Ganze ist nun ja schon über einen Monat her und ich frage mich langsam, ob ich die 50 Euro Wechselguthaben denn noch bekomme und was ich denn jetzt tun muss?!
Guter Support sieht anders aus :flop:
Tag zusammen,
ich biete eine Seagate Replica mit 250 GB in Originalverpackung
Kann sowohl als Backup- als auch als normale Festplatte genutzt werden
Preis 50 Euro + Versand
PN bei Interesse ![]()
Diese Seagate Replica ist ein umfassendes PC-Sicherungssystem. Es speichert problemlos und kontinuierlich aktuelle Kopien aller PC-Daten inklusive des Betriebssystems, der Programme und Einstellungen. Die beiliegende Recovery-Software erstellt automatisch und kontinuierlich Sicherungen, kann aber auch zu jederzeit einfach per Mausklick eine Systemsicherung erstellen. Mit dem Sicherungssystems Replica lässt sich der PC auf einen früheren Zustand wiederherstellen, ohne dafür zahllose Stunden mit dem manuellen Installieren und Kopieren von Dateien zubringen zu müssen. Sie lässt sich einfach überall per USB anschließen und benötigt kein separates Netzteil.
Details:
Abmessungen HxBxT in mm 18 x 101 x 143
Anschlüsse Mini USB 2.0
Farbe Silber/Schwarz
Gewicht 260 g
Kapazität 250 GB
Wiedergabeformate k.A.
Zubehör Anleitung (deu, eng, fra, hol, spa, usw), Recovery -CD mit Anleitung, 43 cm langes USB -Kabel (USB -A -Stecker auf Mini -USB -Stecker)
Pufferspeicher (Cache) in MB k.A.
Datentransferrate Lesen in MB/Sek k.A.
Datentransferrate Schreiben in MB/Sek k.A.
Bauform 2,5 Zoll, extern
Drehzahl 5400 U/min
Laut O2 Seite entfallen bis 18.08.2009 sogar die 25€ Anschlußgebuhr, zählt das für dieses Angebot auch oder nicht?!
Also die "mysteriöse .zip" wird bei mir, wenn ich die Datei fürs G1 herunterladen will, immer noch genauso angezeigt, ich häng jetzt mal nen Screenshot an, damit man mir das auch glaubt...

Hab das Problem aber vorgestern zumindest für mich endlich gelöst, indem ich vor dem Download fürs Dateiformat von "WinRAR-zip-Archiv" auf "alle Dateien" gewechselt bin und an den Dateinamen ein ".apk" angehängt habe...
ZitatOriginal geschrieben von berlin08
Im Downloadbereich http://www.dailyme.tv/pages/download bekommt man bei Auswahl des G1 (in der Liste unter Hersteller T-Mobile) eine .apk, ich weiß nicht genau, woher Du eine .zip hast :confused:
genau dort her...vielleicht hab ich auch irgendwelche wahnvorstellungen aber bei mir öffnet sich die datei "DailyMe-ANDROID-current.zip"...
Okay, vielen Dank, habe mich jetzt registriert, allerdings verstehe ich noch nicht wie ich das Programm nun von der microSD aufs Handy bekommen soll, das Ding erkennt doch nur .apk und das finde ich sowohl bei der zip-Datei als auch bei den entpackten Dateien nicht :confused: ...
Und wieso ist die App eigentlich nicht mehr im Market verfügbar?!
Ich befinde mich zur Zeit in Südafrika und würde das Programm eigentlich auch recht gerne auf meinem G1 laufen lassen, mit südafrikanischer Nummer, gibt es da irgendeine Möglichkeit?!
Greetz
Flo
Soeben erhalten
:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihren Auftrag.
Wunschgemäß haben wir Ihnen den Neuvertrag mit der Rufnummer 01xx xxxxxxxx aktiviert.
Bitte beachten Sie, dass mit der Kombination T-Mobile G1 und web'n'walk DayFlat sehr hohe Datenkosten entstehen, da das Handy 'immer Online' ist.
Als Alternative bieten wir Ihnen die Optionen web'n'walk M (16,76 Euro, inkl. 300 MB) oder L (29,37 Euro, inkl. 5 GB) an.
Bitte teilen Sie uns mit, ob wir eine der beiden Optionen für Sie buchen sollen.
Haben Sie noch Fragen zu Ihrem Auftrag oder möchten Sie Informationen zu anderen Themen? Rufen Sie uns hierfür einfach an, wir beraten Sie gern. Selbstverständlich sind wir auch per E-Mail rund um die Uhr für Sie erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen
xxx
Geschäftskundenservice
Aktivierung einer anderen Option habe ich mit dem Hinweis darauf, dass ich mich erst einmal mit den Funktionen des Telefons auseinandersetzen will, dankend abgelehnt^^...
Vielen Dank an den Tipgeber, auch für die zusätzliche Unterstützung bzgl. Rahmenvertragsnummer per PN :top:
Jetzt muss ich das Teil nur noch irgendwie nach Südafrika bekommen :p ...