habens mit der erklärung auf telefon.de gestern schon hinbekommen! problem war einfach, das wir die drähte nicht "tief" genug angeklemmt hatten, nach etwas nachhilfe mit einem dünnen schraubenzieher kam dann irgendwann das rote info-zeichen am router und wir konnten ihn neu einrichten! danke für eure hilfe!
Beiträge von Irish_Pub
-
-
Hallo zusammen,
meine WG ist am verzweifeln, da wir seit Sonntag kein Internet mehr haben und aufgrund technischer Unkenntnis keine Lösung finden. Mein Mitbewohner hatte nur kurz den O2-Router neu starten wollen, seitdem geht nichts mehr. Nach etwas Recherche befürchte ich nun, dass etwas an der Verkabelung am Splitter oder dieser selbst kaputt (bzw einfach raus) gegangen ist, das Zeug flog auch nur so am Boden herum.
Ich habe im Folgenden ein Foto angehängt, das die beteiligten Teile zeigt. Das Kabel rechts unten kommt aus der Wand und damit wohl von einem Verteiler irgendwo im Haus.
Das Teil links müsste mit dem dazugehörigen Deckel der Splitter sein?! Das Kabel führt von dort wiederum zum O2-Router. Wir meinen uns zu erinnern, dass zwei der 4 roten Adern (die, bei denen das Plastik abgeschnitten ist) in den Nummern 1 und 2 des Splitters steckten. Wenn wir das machen, geschieht aber gar nichts, deswegen habe ich sie wieder herausgezogen. Ich habe mir schon mehrere Beschreibungen von Splitter-Verdrahtungen heruntergeladen, aber verstehe es einfach leider immer noch nicht.
Wäre super, wenn mir jemand von euch helfen kann!
Viele Grüße,
Flo
-
Hallo zusammen,
eigentlich bin ich mit meinem grundsätzlich Eluga sehr zufrieden. Allerdings schaltet es sich ständig aus bzw startet eigentlich immer direkt neu. Dies wird entweder mit dem Hinweis auf einen einen Simkartenfehler eingeleitet oder geschieht völlig ohne Vorwarnung. Der Händler handyflash meinte dieses Problem gar nicht zu kennen. Mechanisch kann das Problem eigentlich auch nicht sein, da dies oft geschieht, wenn das Gerät sicher verpackt in der Handytasche vor mir auf dem Tisch liegt...
Jemand auch davon betroffen?
-
Hallo zusammen,
ich biete einen sehr schönen original verpackten Rucksack von Salewa an (Salewa PEAK 24 enzianblue/anthracite). War ein Geschenk an meinen Vater, gefällt ihm leider aber nicht. Da er bereits vor Weihnachten bestellt wurde, kann ich ihn auch nicht mehr zurückschicken. Besitze das Modell selbst auch und verwende ihn jeden Tag in der Uni, wirklich ein toller Rucksack

Preis liegt bei 49 Euro inklusive Versand und somit 11 Euro unter Idealo (UVP 84,95) :top:

-
Nach 5 Monaten im Ausland ist mir zurück in Deutschland heute wieder der E-Reader in die Hände gefallen. Ich hatte leider damals kurzfristig keine Zeit mehr auf Anfragen zu antworten, somit steht er wieder zum Verkauf.
Rahmenbedingungen bleiben gleich, ist denke ich immer noch ein sehr faires Angebot.
-
Mit dem Preis liegt sie über 40 Euro unter Idealo!
-
Hallo zusammen,
da sich meine WG leider doch gegen den Kaffeevollautomaten entschieden hat, verkaufe ich die Maschine jetzt eben weiter. Sie kommt neu und noch nicht ausgepackt, selbstverständlich mit Rechnung. Die Bewertungen bei Amazon sprechen für sich.
http://www.amazon.de/gp/produc…tails?ie=UTF8&me=&seller=

FP liegt bei EUR 399 inkl. Versand.
Beste Grüße,
Flo
-
Hallo zusammen,
da ich meinen im Frühjahr gekauften Kobo Touch (N905) seit dem ersten Ausprobieren nicht mehr aus der Schublade geholt habe, werde ich ihn jetzt wieder verkaufen. Das Gerät ist quasi unbenutzt (max. 2h) und kommt mit einer Echtleder-Hülle, die ich zusätzlich noch für 15 Euro bei Ebay gekauft hatte.
Zusätzlich ist eine Lexar 16GB MicroSD-Karte dabei.
Preis liegt bei 99 Euro inkl. Versand
Uploaded with ImageShack.us
-
EUR 129, das liegt 70 Euro unter der UVP und 30 Euro unter dem Amazon-Preis und ist wirklich das niedrigste Angebot, das ich euch machen kann!
-