Beiträge von Thomas201

Re: Brokerjet 1000 Euro Aktion

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Brokerjet hat mittlerweile die Konditionen für die 1000 Euro Cash Back Aktion präzisiert.

Wundert euch das?
    Genau das ist die Konsequenz von dieser ständigen Nachfragerei und "ich brauchs schriftlich"-Manier.
    Also für die Zukunft merken: Angebot abschließen und hoffen, dass alles klappt. In 90 % aller Fälle hat doch immer alles funktioniert - und wenn es nicht klappt, dann kann man die bösen Banken auch noch im nachhinein vor den Kadi schleifen...
    Ich hoffe damit ist dieses Thema hier abgeschlossen und wird im Diskussionsthread weitergeführt.

Achso.
    Bisher hat es sich immer so angehört als sei das ganze Forum für den Betreiber ein Minus-Geschäft und daher auch die ganzen TT-Foren-Links usw.
    Wenn das Werbeforum allerdings wirklich für den Gewinn zuständig ist, dann verstehe ich den Betreiber natürlich, dass jeder Beitrag mehr gerne gesehen ist.

TM1 dann bist du ja immerhin unserer Meinung, dass sich etwas ändern muss.
    Was ist dein Vorschlag?
    Keine ZUTRITTS-Rechte für Neulinge
    Mehr Moderatoren
    Oder sollte wir User einfach schneller und öfter auf den "Beitrag melden"-Button klicken?

Vorerst dürfte wohl die 3. Variante die einzig mögliche Lösung sein.

Ich versteh nicht, was an dieser komischen Seite gut sein soll - die Angebote dort sind
    1. nicht vollständig
    2. teilweise veraltet und
    3. immer schlechter als die Angebote, die ich hier übers Forum von anderen Usern erhalten habe

Aber evtl. hat DL10 ja auch nur User gesucht, die Erfahrungen mit der Citibank haben :cool:

Zitat

Ok, es ist ein schlechter Beispiel ich weiß... Meine Daten wurden ja benötigt...

Ich finde es auch wirklich eine Frechheit, dass ich meine persönlichen Daten angeben muss, wenn ich einen Handyvertrag abschließe...
    Wenn du irgendwas Online bestellst werden deine Daten immer mind. solange gespeichert, bis die Bestellung rausgeschickt wurde. Und es ist schon eine gehörige Frechheit, dass du SELBST deine EIGENEN Daten einsehen kannst. Wo bleibt denn da der Datenschutz...
    Am besten schreibst du nichts mehr - du machst dich sonst nur selbst lächerlich :D
    Ich werd dazu auch nichts mehr schreiben - ich glaub du siehst es eh nicht ein.

Edit: Nein - du siehst es scheinbar wirklich nicht ein... :rolleyes:

Ich versteh dein Problem mit Afterbuy immer noch nicht ;)
    Wo wird das ganze veröffentlicht? Es kommt doch nur derjenige dran, der die Link-ID hat - ist genauso wie wenn man sich mit einem Passwort einloggen müsste.
    Und da die gesamte Abwicklung auf elektronischem Wege erfolgt ist eine - zumindest kurzzeitige - Speicherung nunmal unumgänglich.

@krvhzdfhdfgjtscheck

Auf die Daten kann - vorübergehend - jeder zugreifen, der DEINEN Link mit der verschlüsselten ID hat.
    D.h. es kann nur jemand darauf zugreifen, wenn du oder der Anbieter den Link weitergibt.
    Der Vorteil davon ist, dass du jederzeit den aktuellen Stand deiner Bestellung siehst.

Wenn dir das nicht Recht ist, hättest du nicht über Afterbuy bestellen dürfen.

Die Daten werden übrigens bei jedem externen Bestellabwicklungsscript vorübergehend extern gespeichert - geht ja auch nicht anders.