Ich bin gerade unsicher wegen dem Kreditkartenlimit:
Mit der Kreditkarte kann ich Zahlungen leisten bis zu Kreditkartenlimit+Guthaben auf Kreditkartenkonto.
Der Dispo bzw. das Guthaben auf dem Cashkonto ist dafür komplett irrelevant?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin gerade unsicher wegen dem Kreditkartenlimit:
Mit der Kreditkarte kann ich Zahlungen leisten bis zu Kreditkartenlimit+Guthaben auf Kreditkartenkonto.
Der Dispo bzw. das Guthaben auf dem Cashkonto ist dafür komplett irrelevant?
Gab es hier keine Angebote, um sich diese Router direkt über Verträge zu finanzieren? Ich bin gerade am Suchen aber das lohnt sich fast alles nicht so wirklich für kurze Zeit.
Früher gab es mal so schöne Testangebote mit 6 Monaten Laufzeit + UMTS Router......das mit LTE wäre genau das was ich suche.
Ich bin auf deine Erfahrungen gespannt.
Laut der Elster Website ist wohl eine Signaturkarte erforderlich.
Evtl. kann hier ja noch jemand anders zur Aufklärung beitragen.
Ich würde gerne erstmals Elster nutzen.
Jetzt habe ich die Möglichkeit dieses belegabrufs gesehen, bei dem bereits viele Daten automatisch übernommen werden.
Was genau brauche ich dafür? Sehe ich das richtig, dass ich dafür eine Signaturkarte benötige, die ich für ca. 50 € bei einem Drittanbieter erwerben muss sowie ein Lesegerät dafür?
Die WISO Software hilft mir in diesem Punkt nicht weiter oder?
Besten Dank für deine Erfahrung!
Genauso habe ich mir das vorgestellt!
Wo hast du deinen Vertrag abgeschlossen? Provisionen werdene die Händler dafür eher weniger bieten?
Und benutzt du einen Surfstick oder hast du dir einen LTE Router zugelegt? Gibt es dafür Empfehlungen?
Danke.
Um Tablet gehts mir wie gesagt nicht. Soll quasi DSL-Ersatz auf Zeit sein.
Vielen Dank euch dreien für die Tipps!
Habe mir das Telekom Angebot geholt.
LTE gibt es bei den Prepaid Anbietern generell nicht oder? Wenn ich das will dann wären vmtl. die o2 Go mit monatlicher kündbarer Surfflat ganz sinnvoll?
Ich habe die Karten soeben bestellt - wie lange dauert es, bis ich die Karten in der Hand habe und surfen kann?
Kommen die Karten direkt mit den Vertragsunterlagen oder kommen erstmal nur die Vertragsunterlagen und wenn man die zurückgeschickt hat erhält man die Karte?
Aktivierung geht ja über die Nummer hier nach Erhalt der Karten sofort?!?
Hallo,
ich suche übergangsweise für ein paar Wochen bzw. Monate einen Datentarif. Leider bin ich in letzter Zeit aus dem Tarifdschungel vollkommen raus.
Habt ihr Tipps für mich?
Soll eigentlich nur zum normalen Surfen und Emails abrufen sein - Streaming wird vermutlich zu teuer werden darauf muss ich wohl verzichten.
Von o2 gibt es einige Prepaid-Datentarife, 5 GB für 25 €.
Früher gab es auch mal hier im Werbeforum von o2 Testangebote für Datentarife mit dreimonatiger Laufzeit. Gibt es evtl. sowas noch?
Danke für alle Hinweise!