-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Ich sehe keinen Grund, den ADAC zu verteufeln ... eher im Gegenteil.
Allerdings ist die teilweise verbreitete Einstufung als Samariter des Autoverkehrs ebenso verfehlt.
Ich persönlich sehe im ADAC ein vergleichsweise fair auftretendes Wirtschaftsunternehmen, dem es gut stünde, den wirtschaftlichen Geschäftbetrieb (aus der übergeordenten Interessen dienenden Vereinstätigkeit) auszugliedern - wie es selbst Fußballvereine zum Teil mit ihren Fanshops machen.
Die Wirtschaftliche Geschäftsbetriebe sind aber doch nur aus wirtschaftlichen Interessen so eng mit dem ADAC verknüpft 
-
Naja...ist halt in... http://www.n-tv.de/leute/Lanz-…hick-article12133516.html
Und bei dem geistigen Dünnschiss, den die Linkspartei in einer Tour fabriziert, muss jeder seriöse Journalist einhaken.
-
Kann man irgendwo definitiv prüfen, ob das Angebot bei einer Adresse verfügbar ist bzw. mit welcher Geschwindigkeit?
-
Danke, werde ich mir anschauen.
Hat jemand noch eine Idee für eine One-Click-Lösung? 
-
Hallo,
ich suche eine APP, die mich mit aktuellen, seriösen Informationen aus Wirtschaft und Politik versorgt.
Am liebsten eine mit einem Widget, wo sich die 10 aktuellsten Schlagzeilen durchklicken lassen o.ä. (ähnlich der NTV App - aber da kann man anscheinend keine Kategorien auswählen sondern bekommt immer auch den ganzen Klatsch)
Danke für eure Hinweise!
-
Wie sieht das denn mit so Tiersperma aus - besteht da keine Infektionsgefahr? Oder wird sowas vorher irgendwie "abgekocht"?
Und der Wendler hat im Hotel die ganze Zeit schon ein Lied gesungen - da wird in den nächsten Tagen sicher eine Single rauskommen: "Ich bin ein Star, lasst mich wieder rein" o.ä.
Aber für den wars wahrscheinlich das endgültige Ende.
-
Ich weiß nicht wirklich, wie ich jetzt zu dieser Meldung stehen soll.
Es werden ständig irgendwo irgendwelche Daten geklaut - das BSI könnte mir nichtmal sagen, wo die Daten her sind. Wenn ich bei jeder dieser Meldungen anfange, alle Passwörter zu ändern, hab ich viel zu tun
Ich denke ein gewisses Risiko besteht immer - aber wer
immer vorsichtig ist, verschiedene Passwörter verwendet und einen aktuellen Virenscan hat, braucht jetzt mMn nicht paranoid zu werden.
-
Hallo,
falls jemand seinen alten, funktionsfähigen Ipod Classic loswerden möchte, kann er sich gerne bei mir melden.
Preisvorstellung ist abhängig von Generation und Zustand - bei Ebay geht die 5. Generation in guten Zustand für 60-70 € weg - das wäre jetzt auch mein Anhaltspunkt gewesen. :top:
-
Sind es "nur" 10 % oder gibt es auch noch einen Fixbetrag oder Mindestbetrag?
Also auch wenn man Kleinteile für 20 € verkauft?
-
Vllt ist die Bundesliga auch für den Rest der Welt (leider) weniger interessant als die Primera Division?