Das ist echt der Hammer...
gibt es in der Schweitz kein Register o.ä. mit dem man herausfinden kann, wer hinter dieser The Archive steckt?
Beiträge von Thomas201
-
-
Zitat
Original geschrieben von Trialer
Es handelt sich doch um gar keinen Gewährleistungsfall, wie der Threadersteller bestätigt hat. Er hat geschrieben dass er jetzt defekt ging, von daher würde ich mal den Hersteller kontaktieren und die Sache über Garantie abwickeln.Trialer
Also ich lese nur was von Gewährleistung?
Diese Forderung des Verkäufers ist so schwachsinnig, dass es da (meines Wissens nach) keine Regelung gibt.
Die Forderung ist ja offensichtlich nur Schikane, um dich von der Ausübung deiner Rechte abzuhalten.
Ich würde also versuchen, nochmal normal mit ihm zu reden oder wirklich den Weg über die Herstellergarantie versuchen (sofern der Hersteller eine solche gibt.)Eine dogmatische Diskussion des Problems wäre zwar interessant, würde dir aber wohl nur wenig weiterhelfen

-
Es geht ja auch darum, dass Hamasaki statt der App eine Map erstellt, in der alle KFC eingetragen sind und den Link dazu freigibt. Den kann man sich als Lesezeichen speichern. Ruft man ihn auf, sieht man direkt, welche KFC in der Nähe sind.
-
Wo ist der Vorteil gegenüber einem Link zu Google Maps, wo alle Filialen eingetragen sind?
Ich persönlich bin kein Freund davon, unzählige Apps zu installieren - ist aber nur meine persönliche Meinung. -
Wer steht eigentlich hinter dieser schweitzer Firma?
Und wie sind die ganzen anderen Beteiligten untereinander verästelt? -
Hat sonst jemand Erfahrungen mit der Option gemacht? Kriegen die nur junge Leute mit Red Tarif gratis oder kann man da auch bei anderen Tarifen oder als "Alter" irgendwie an der Hotline was aushandeln?
-
Das riecht nach Ärger mit dieser zeitversetzten Buchung...
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, einfach nur Datenvolumen für 7 Tage zu buchen? Z.B. 100 MB für 7 Tage? -
Ok danke. Und das Paket ist dann aber erst ab Erhalt der Bestätigungs-SMS wirksam? Oder ist es sofort wirksam und die Bestätigungs-SMS kommt nur noch "pro forma"?
-
Danke schonmal für die hilfreiche Antwort!
Also nochmal zusammengefasst: Ich kann jeden Tag um 22 Uhr durch eine SMS mit World an die 70127 das Paket mit Wirkung für den nächsten Tag kündigen??? [wie sieht es mit der Bestellung aus? Funktioniert das mit sofortiger Wirkung oder auch am Tag vorher? ]Weil auf der Vodafone-Seite steht irgendwas von wegen "innerhalb 24 Stunden kommt Bestätigungs-SMS"
-
Angenommen ich fahre ins Ausland und will an einigen Tagen nur 1-3 SMS schreiben und an einen Tagen auch surfen.
Wenn ich das Reisepaket buche, werden pro Tag ab der 1. SMS drei Euro fällig - oder? Ohne Reisepaket würde mich die einzelne SMS laut dem Infodoc S.29 nur 9 cent kosten.
Ist es also möglich, das Reisepaket mal einen Tag zu aktivieren und am nächsten zu deaktivieren? Oder was gäbe es sonst für sinnvolle Möglichkeiten?