-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
ich hab via mail kundenkontakt / mail geschrieben. ist meine ich eh zu spät weil es den Tarif nur für begrenzte Zeit gibt ( siehe vodafone Kundenforum).
Ernsthaft? Hast du einen Link für mich? Habe über Google nicht den Thread gefunden.
Was ist denn das für ein komisches Geschäftsgebahren...
-
Sommerloch?
Maschine steht immer noch hier, nachdem ein Interessent sie doch nicht mehr wollte.
-
Hattest du einfach angerufen? Bei welcher Nummer?
-
Mein Problem ist, dass ich den Basic 100 mit Winterpromotion und Handyvorteil und 5 € Rabatt habe, d.h. ich zahle zwar nur 20 €, aber im Portal ist eben ein Tarif mit Handy hinterlegt.
Und ich bin mir sicher, dass im Falle eines Wechsels die 5 € Rabatt entfallen würden und die mir dann 25 € für den Smart berechnen würden...
-
Bei mir im Quick-Check wird folgendes angezeigt:
Zitat
Daten: SuperFlat Internet Wochenende -Blackberry Volumen
In den letzten Monaten habe ich aber keine Nachricht erhalten, dass ich gedrosselt wurde (hatte jeweils ca. 190 MB verbraucht)
Was wird bei euch im Quickcheck angezeigt? Als ich das letzte mal reingeschaut habe, stand da glaube ich noch was anderes.
-
Problem bei mir war, dass ich von Arvato keine Antwort erhalten habe und telefonisch niemanden erreicht habe.
Eplus hat mir immer nur erzählt, dass sie da nichts machen könnten und ich mich an Arvato halten sollte.
Da es sich bei mir wirklich nur um Kratzer am Akkudeckel innen gehandelt hat und der Preis sehr gut war, hab ich das ganze dann auf sich beruhen lassen.
Aber dieses Vorgehen ist natürlich eine Frechheit ohne Ende.
-
Hallo,
2 Fragen zur aktuellen Aktion von Postbank / GMX mit Galaxy Tab:
Müssen schon im ersten Monat die 1000 € eingehen, damit das Konto kostenfrei ist, oder werden im ersten Monat generell keine Gebühren berechnet?
Ist die Aktion noch mit KWK kombinierbar? Dazu hätte ich dann eine Frage per PN.
Danke!
-
-
Die Paketfahrer können einem schon leid tun - ich würde mal schätzen, dass bei ca. 50 % der Empfängern vormittags niemand zu hause ist und die dann schauen können, was sie mit dem Paket machen.
Auf den Stress bei einer Auslieferung an einen "unbekannten Nachbarn" würde ich mich aber nicht einlassen und sofort widerrufen und dem Händler die Sache schildern - dann soll der sich von UPS die Kohle zurückholen und die sollen klären, wo sie das Paket abgeliefert haben.
Im Fall von juerglein ist hoffentlich von UPS Anzeige erstattet worden, so dass der Nachbar das bekommt, was er verdient - insoweit hat die Aussage des Paketfahrers in der Regel ein höheres Gewicht als die des Nachbarn als Beschuldigter / Angeklagter.
-
Ich hab vor mehreren Jahren dasselbe Problem mit Eplus und Arvato gehabt.
Ich habe das Handy 2x zurückgeschickt und 2x kam genau dasselbe Handy zurück - einmal mit Textbausteinen und einmal ohne.
Da es sich nur um einen kleinen optischen Mangel gehandelt hab, hab ich es darauf beruhen lassen und sinne bis heute auf Rache 
Sollte sich bei Arvato nichts geändert haben, solltest du dir 2x überlegen, ob du nicht lieber widerrufst und dein Geld zurück erhälst - ansonsten musst du es notfalls durchfechten.