Mir hat die Hotline gesagt Wechsel erst nach 6 Monaten bzw. nach einem Jahr auch in einen kleineren - ohne Gewähr für die Richtigkeit.
Wenn sich mehr Leute beschweren, kann sich das evtl noch ändern. Also haut rein! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir hat die Hotline gesagt Wechsel erst nach 6 Monaten bzw. nach einem Jahr auch in einen kleineren - ohne Gewähr für die Richtigkeit.
Wenn sich mehr Leute beschweren, kann sich das evtl noch ändern. Also haut rein! ![]()
Ist das hier eigentlich eine gängie Abrechnungsmethode:
ZitatPro Verbindung, mindestens aber nach 24 Stunden, runden wir auf die nächsten 100 KB auf. Wir behalten uns vor, die Verbindung nach 24 Stunden automatisch zu trennen.
Was heißt "pro Verbindung"? Jedes mal, wenn das Wetter-Widget sich aktualisiert sind 100 KB weg?
Gibts überhaupt schon was offizielles von Vodafone dazu? Ich finde noch nichtmal eine Tarif-Übersicht auf deren Seite?!?! Hab ich nen :apaul:
Faktisch ist es doch egal.
Wenn juerglein jetzt den Namen von einem der 4 großen Händler nennt, wird sich auch nichts ändern.
Sobald derjenige ein Top-Angebot postet, bestellen trotzdem wieder alle - v.a. wenn es sich um einen Händler handelt, mit dem man selbst nur gute Erfahrungen gemacht hat.
Aber interessieren tut er mich trotzdem ![]()
Kommt man über die normale vodafone.de Seite zu dieser Verbrauchsübersicht? Irgendwie finde ich das nicht im Webportal.
Danke!
Diese Kritik hat aber jetzt eigentlich nichts mit den neuen Smartphone-Tarifen zu tun, oder?
Und nur um die geht es in diesem Thread. Diese Smartphone-Tarife sind mMn für den Durchschnittsnutzer perfekt!
Eure Kritik passt eher zu den Red M Tarifen also hier rein: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5095812#post5095812
Ich glaube nicht, dass die Provisionen so hoch sein werden, dass sich damit Schubladenangebote lohnen. Denke die werden sich in dem Rahmen bewegen wie beim Basic 100 .
Aber schaun mer mal ![]()
Wohl verschiedene Händler aber ähnliches Problem.
Bei juerglein ist es scheinbar gut ausgegangen, weil die Geschichte komplett storniert ist, er also auch keine Verträge am Bein hat. Dürfte wohl unwahrscheinlich sein, dass nach so langer Zeit noch irgendwelche Verträge auftauchen, wenn der Netzbetreiber ihn bisher nicht als Kunden führt - selbst wenn die Simkarten noch nicht aktiviert wurden, existieren doch schon die Datensätze.
Sofern sich der Händler weiterhin quer stellt wäre die Stonierung direkt beim Provider für Syntom wahrscheinlich auch das einfachste, weil er dann nicht dem Geld / Handy hinterlaufen müsste sondern "nur" einen neuen Vertrag abschließen. Und der (arme) Händler wird dann schon erkennen, dass er keine Ansprüche gegen Syntom hat sondern nur gegen....wenauchimmer ![]()
Wenn es zu dem Smart M ein subventioniertes Smartphone gibt, ist der Tarif in der Tat äußerst attraktiv.
Bei den "Allnetflats für 20 €" gibt es regelmäßig nämlich keine Subventionen.
Kann jemand sagen, wie es mit Tarifwechseln aussieht? Kann man von einem anderen (kleineren) Vodafone-Tarif jederzeit in den Smart M wechseln?
Hallo,
ich verkaufe eine neue und unbenutzte Tassimo T40 in schwarz.
Preislich dachte ich an 40 € + Versand.
Bei Interesse schicke ich euch gerne Fotos.