Beiträge von Thomas201

Ich würd direkt bei der Hotline anrufen und sagen die sollen schauen obs korrekt hinterlegt ist mit dem Hinweis darauf, dass es bei Bekanntem Probleme gab.
    Bei mir hat er auch geschaut (ich hab direkt bei der Freischaltung gefragt) und zum Glück hat alles gepasst.

Hallo,

ich habe regelmäßig PDF-Dokumente zu drucken, die grafisch aufbearbeitet wurden.
    Sprich der Ersteller hat Textboxen mit grauem Hintergrund eingefügt oder es handelt sich um ein PDF aus einer Powerpoint Präsentation mit Wolkenhintergrund etc.

Ist es möglich, nur die Schrift aus dem PDF zu drucken? (Um die Farbpatronen zu schonen)
    Gibt es z.B. eine Einstellung, dass nur alles, was im Dokument schwarz ist, gedruckt wird? (Die Schrift ist schwarz und teilweise sind Textboxen mit grauer Füllfarbe vorhanden)

Adobe Acrobat wäre vorhanden.

Danke für eure Hilfe! Kann doch nicht sein, dass ich der erste bin, der bisher dieses Problem hat :)
    Selbst wenn ich es in Graustufen drucke, wird noch zu viel schwarze Tinte verbraucht.

Ist doch noch derselbe Blödsinn - die Schufa-Anfrage ist ja wohl die Bonitätsprüfung schlechthin.

Unter "Auskunft nach Branchen" gibt es bei mir nur die Kategorie "Kreditinstitute" mit 2 Girokonten.

Früher waren da auch mal die Kategorien Versandhandel und Mobilfunk - hat die Schufa da was geändert oder sind alle meine Konten mittlerweile aus der Schufa verschwunden weil das Löschdatum erreicht ist?

Danke für eure Hilfe!

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    die Bayern dürfen die neuen Trikots noch nicht tragen, weil die bereits ein neues ehrenwappen mit einer großen 5 drin haben ;)

D.h. die spielen in den alten roten?
    Die schwarzen CL Trikots kommen wohl nicht in Betracht weil Dortmund schwarze Hosen hat?!?!

Die Outdoor-Variante des S4 wird dann wahrscheinlich wieder so eine abgespeckte Version wie das S3 Mini - sowas mag ich eigentlich nicht so.

Aber jetzt nochmal zurück zum Ausgangspunkt:

Wenn ich quasi einen Falltest durchführe mit einem S3 und einem Defy: Das Defy würde dann quasi 90 % der Stürze aus Hüfthöhe überleben und das S3 nur 50 % o.ä.?

Also selbst die neusten Modelle sind nicht so stabil wie das Defy?