-
Hallo,
warum ist bei den neuen Vodafone Red Tarifen keine Portierung direkt bei Vertragsabschluss über den Online-Händler mehr möglich?
Will Vodafone damit die Online-Händler entlasten? Bei anderen VF-Tarifen funktioniert die Portierung ja weiterhin?!?!
Zur Portierung im Shop: Wie lange dauert das üblicherweise bzw. wie ist der beste Ablauf? 2 Wochen vor Vertragsende den Red M abschließen und dann eine Woche vor Vertragsende des Alt-Tarifes schon mit der Kündigungsbestätigung zu einem Vodafone-Shop gehen?
-
Gibts da nicht nen Sammelthread für?
-
Das Problem ist doch, dass die Schere zwischen arm und reich immer größer wird.
Die Lösung kann daher nur darin bestehen, oben anzusetzen.
Sinnvoller wäre es also, nicht den Mittelstand zu schröpfen, sondern die Steuern bei den Bestverdienern zu erhöhen, d.h. Erhöhung des Spitzensteuersatzes. Dann bräuchte man auch nicht über eine Vermögenssteuer nachzudenken.
Das interessante ist, dass die meisten der Spitzenverdiener selber sagen, dass sie höhere Steuern zahlen würden und der Staat das ruhig durchsetzen kann - war zumindest das letzte mal in Jauchs Talkrunde der Fall.
Dass die Leute deswegen auswandern, halte ich für unwahrscheinlich. Ob jemand mit so einem Einkommen (effektiv) 5 % mehr oder weniger zahlen muss, wird den meisten gar nicht auffallen.
-
Zitat
Original geschrieben von Educator
Zum Beispiel: was halten sie von der Frauenquote in Positionen mit Disziplinarverantwortung?
Ich war der einzige Mann in der Runde...
Hammer
Um was für eine Stelle ging es da.
-
-
Evtl kann man die Domain auch "vermieten"?
-
Zitat
Original geschrieben von Truthahn
Das bestätigt meine Kommentare: Der Mieter schließt seine Wohnung ab und fliegt in den Urlaub, und der private Selbstnutzer hat die A- Karte gezogen, und steht in diesem Zeitraum mit einem Eimer voll irgendwelcher Pampe am/im Haus.
Dazu kommt das Klumpenrisiko.
Mutig!
@Truthahn: Da du ja selber ein Haus hast, kann es doch so schlecht gar nicht sein 
Und die Wahrscheinlichkeit, mit Wertpapieren Verluste zu haben, ist zigfach höher als mit Immobilien (die strukturschwachen Regionen jetzt mal außen vor gelassen) - wie schnell man da einiges an Kohle verlieren kann, hat man ja in den letzten Jahren wieder gesehen. Da kann man streuen so viel man will.
-
Was ist das denn für ein "Shop/Zentrale"? Die ganze Geschichte ist ja schon irgendwie dubios.
Deine Frau kauft 3 Handys im Wert von 500 € und 2 sind defek. Das wirkt schon irgendwie komisch (vom "Shop")
Und inwiefern haben die deiner Frau Lügen unterstellt? Wenn das Handy defekt ist, ist es defekt...
-
Ich hab nicht so viel Zeit das alles zu schauen und suche deshalb nur Buli + Sport 
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Klar, denn der Thread dient auch auch nur dazu, Interesse an einer VVL zu bekunden und auf Angebote von interessierten Händlern per PN zu erhalten. 
Sry - wusste nicht, dass du die User hier per PN anschreibst. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil