Dass das Kreditkartenlimit höher ist (z.B. falls man 2000 € zahlen will und regulär nur 1000 € Limit hat)?
Oder ist das Kreditkartenlimit immer das Kartenlimit + Dispo?
Beiträge von Thomas201
-
-
Wenn man zeitliche Verzögerungen durch die 2 Schritte vermeiden will: Ist es möglich, vom Cashkonto im Rahmen seines Dispos auf das Kreditkartenkonto zu überweisen?
-
Re: DKB
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Ist die DKB nicht mehr bei paytip vertreten? - wenn ja, seit wann ungefähr?
DankeIch finde sie auch nicht mehr. Vor ca. 1 Monat war sie noch vertreten. :mad:
-
Ist aber alles ohne Handy - hier im Forum erhält man den "normalen" Select mit ca. 120 € Subvention - wenn einem der reicht dann ist das definitiv besser.
Edit: Ah bei dir sind ja auch die 15 % Rechnungsrabatt erhalten geblieben - keine Ahnung ob das bei anderne VVL auch der Fall ist. -
Zitat
Original geschrieben von cucu20
Hier ist die Tabelle wo drin steht mit was der Kombi-Vorteil gilt. Klick Mich!Das ist ja quasi die "offizielle" Variante - aber nach den Aussagen hier im Thread wird der Rabatt über die Hotline ja anscheinend auch teilweise bei o2 DSL eingerichtet. Mein Tarif entspricht 1:1 dem Alice S Tarif.
-
Gibt es eigentlich auch für dieses Angebot noch eine "Verbesserung"?
Für die Neuverträge habt ihr ja vor 3 Tagen ein neues Angebot veröffentlicht, das nochmal ca. 30 € günstiger ist. -
Ich habe einen "O2 DSL Online" für 25 € pro Monat (+ 5 € Regio-Zuschlag) und einen o2 Blue - hat jemand in dieser Konstellation über die Hotline die 10 € Kombi-Vorteil erhalten oder müsste ich dafür den DSL-Tarif wechseln?
-
Was kostet die Weiterleitung der Anrufe, wenn ich außerhalb meiner "Homezone" bin? Konnte dazu in den Tarifdetails nichts finden.
Und kann man das Einstellen, ob die Anrufe weitergeleitet werden sollen, wenn man nicht in der "Homezone" ist oder ob eine Mailboxansage kommt ?
Edit: Anscheinend ist eine Weiterleitung gar nicht möglich?
Zitat2.5 Woher weiß ich, ob ich gerade festnetzgünstig erreichbar bin? In den O2 Blue Select Tarifen ist es leider nicht erkennbar, ob Sie in Ihrem Regionalbereich sind oder nicht. Versucht jemand Sie unter Ihrer Festnetznummer zu erreichen, während Sie nicht in ihrem Regionalbereich sind, so schaltet sich bei aktivierter Mailbox diese an. Sollten sie keine Mailbox eingerichtet haben, so wird Ihr Anrufer informiert, dass Sie nicht verfügbar sind und Sie bekommen eine SMS bzgl. eines verpassen Anrufes.
-
Ich habe derzeit das Problem, dass das TT-Forum mich teilweise beim Antworten auf Beiträge automatisch abmeldet. In der Adresszeile steht dann auch statt telefon-treff.de/newreply...... handy-treff.com/newreply.....
Hab ich mir was eingefangen oder wird da gerade irgendwas geändert?
-
Bei dem Minutenpaket 100 für 4,99 € handelt es sich nach den Aussagen hier im Forum um eine Option - ist die jederzeit kündbar oder hat die eine Mindestvertragslaufzeit?