-
Wenn ich über einen Händler einen o2 Blue Select mit 100 Minuten abschließe, werden die 100 Minuten dann wahrscheinlich direkt für 24 Monate gebucht, oder?
D.h. deine Aussage "sowohl mit 24 Monaten Mindestlaufzeit als auch ohne" ist so gemeint, dass man bei nachträglicher Buchung wählen kann, wie lange es laufen soll?
-
Handelt es sich beim S2 um die Variante mit oder ohne G?
-
Kann man während der Laufzeit des Vertrags zwischen dem Select und dem Select 100 wechseln?
-
Zitat
Wie gesagt ich hab den falschen Begriff verwendet - sry dafür.
Hier kann zu.
-
Ich meinte die Multicard
( http://www.o2online.de/nw/supp…/multicard/multicard.html )
Dann finde ich unter Partnerkarte natürlich nichts...
Danke.
Die Multicard kostet anscheinend 30 €. Ist mir dann doch etwas zu teuer...
-
Hallo,
ich habe gerade gesucht aber keinen allgemeinen Thread zum o2 Blue gefunden - hat die Suche den nicht ausgespuckt oder gibt es den wirklich nicht?
Auf jeden Fall würde ich gerne wissen, was die Partnerkarte im alten o2 Blue (für 20 € mtl.) kostet.
Falls es einen Sammelthread zum Blue gibt, bitte dorthin verschieben.
-
Kann man eigentlich diese Karte noch bestellen bzw. gibt es irgendeine andere Kreditkarte mit 5 % Tankrabatt?
Habe die letzten paar Seiten gelesen und leider nichts dazu gefunden - auf der Santander Homepage direkt hab ich sie zumindest nicht mehr gefunden.
Edit: Danke Thomas. Evtl. könnte man das ja im 1. Post oder im Titel hinzufügen.
Gibt es Alternativen?
-
DKB Sonderaktion
Hallo,
wie sieht es bei der DKB aus, wenn man die Werbung nachträglich durchführen will - zählt für die Teilnahme an der Sonderaktion (50.000 Punkte) der Zeitpunkt der Kontoeröffnung oder der Zeitpunkt der Werbung?
Falls jemand Interesse an den Punkten hat, kann er mir eine PN schreiben.
Wie sind eure Erfahrungen mit DKB und Paytip - ist das normal, dass nach 2 Tagen noch gar nichts in der Statistik auftaucht? Falls es Probleme gab - bucht Paytip das auf Anfage nach?
-
Hallo,
ich stoße in letzter Zeit immer wieder auf Angebote von Handdampfreinigern.
Da gibt es zum einen diese Geräte "bekannt aus TV-Werbung", z.B. den "Clean Maxx Handdampfreiniger Steam Star" - sowas kaufe ich schon aus Prinzip nicht 
Es gibt aber auch von vielen namenhaften Herstellern solche Gerät, z.B. den Dirt Devil M 317 AquaClean oder den Kärcher SC 952 (ich habe jetzt bewusst nicht zu Amazon verlinkt, da ich nicht weiß, ob das hier erlaubt ist).
Die Bewertungen bei Amazon für die beiden letztgenannten Geräte sind 3,5 Sterne - also so durchschnittlich.
Hat jemand von euch gute / schlechte Erfahrungen mit diesen Geräten?
Wenn die so funktionieren wie beworben, dürfte damit die Badreinigung um einiges leichter und entspannter von der Hand gehen.
-
DKB über Paytip
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Paytip hat vor'n paar Monaten 30 Euro gegeben. Beim nachträglichen Anschreiben der Bank die Punkte zusätzlich. Aktuell nennt Paytip sogar 60 Euro.
Hat jemand in letzter Zeit mal das DKB Giro über Paytip abgeschlossen und hat die Prämie problemlos erhalten?