-
VVL o2o in o2 Blue mit SMS Flat
Hallo,
ich habe hier einen o2o und würde den gerne in einen O2 Blue mit SMS Flat verlängern (Studentenstatus beim Vertragsinhaber ist vorhanden).
Ist das möglich und wie hoch ist ca. die Subvention auf den Handypreis?
Gerne auch per PN direkt von einem Händler.
Bzw. ist es möglich, in einen o2 Blue S zu verlängern und nachträglich direkt bei o2 den Studentenstatus "nachzumelden" um dann die SMS-Flat zu erhalten?
-
Kann man nachträglich bei o2 den Studentenstatus einreichen, um die SMS-Flat zu erhalten? (Ihr könnt ja glaube ich nicht direkt in den Studententarif verlängern?)
-
Hallo,
der o2o meiner Freundin würde gerne in einen O2 mit SMS Flat verlängert werden (Studentin).
Als Handy wird das S2 gewünscht.
Kann mir da jemand ein Angebot machen?
-
Eine Bekannte hat heute vergessen, auf eine Retourensendung den Retourenaufkleber draufzukleben.
Sie hat das Paket bei der Post abgegeben und der Angestellte hat den "alten" Strichcode von dem Versandetikett, das der Händler draufgeklebt hatte, gescannt und ihr einen Retourenbeleg gegeben (sie musste nichts zahlen).
(Zu ihrem Glück hat sie es noch bemerkt und ist nochmal hin und hat den Aufkleber draufgemacht).
Aber was wäre passiert, falls sie es nicht getan hätte? Würde DHL ihr dasselbe Paket nochmal schicken? Oder versteht DHL, dass es sich nur um eine Retoure handeln kann und schickt es an den Händler zurück?
-
Eure Angebote sind Top - wird es in nächster Zeit wieder so ein Angebot geben?
-
Kann man aus einem o2o in diesen Tarif verlängern und dabei dieses Angebot nutzen?
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Es ist so üblich, dass bei Strahlern die Lichtstärke angegeben wird und bei rundumstrahlenden Lampen der Lichtstrom.
Da Norma nicht einmal den Strahlwinkel angibt, kann man die Angaben auch nicht umrechnen :flop:
Hm das find ich als Verbraucher wieder wahnsinnig irreführend wenn da 2 verschiedene Einheiten verwendet werden. Ich meine bei der Stiftung Warentest mal gelesen zu haben, dass die Rn-Werte - zumindest auf der Herstellerpage - angegeben werden müssen.
Ich habe auch einen Test der Stiftung Warentest zu genau den Norma-LEDs gefunden - die haben da nicht wirklich top abgeschnitten - von daher werd ich wohl erst noch zu irgendwas anderem greifen.
-
LED-Leuchtmittel
Hat jemand zufällig Erfahrungen mit den LEDs gemacht, die der Discounter Norma regelmäßig im Angebot hat?
http://www.norma-online.de/_a_…liu69hcp4bcdnsp3pvpnmo5j0
-
Wie lange ist das Angebot gültig?
-
Sehe ich das richtig, dass dieses Angebot hier sogar noch das vom Cyber Monday toppt? Zumindest wenn man nur 2 Pakete + HD-Sender + SkyGo + HDplus haben will? Oder habe ich irgendeinen Unterschied überlesen?