-
Ich hab hier im Thread nichts dazu gefunden - aber ist das Amazon-Angebot jetzt mit der Freundschaftswerbung kombinierbar? Gerne auch PN.
Und wann genau beginnt der Vertrag zu laufen? Edit: Habs gefunden - 28 Tage nach Online-Bestellung wird automatisch freigeschaltet.
Edit: Und noch was positives für die Community: Ich habe noch einen Freundschaftscode - wenn jemand Interesse hat ==> PN.
-
Nochmal ne kurze Rückfragen:
Meine Verfügbarkeitsprüfung liefert folgendes Ergebnis:
Zitat
ADSL nein Angebot ist nicht verfügbar.
ISDN S2M nein Angebot ist nicht verfügbar.
ISDN S0 nein Angebot ist nicht verfügbar.
4G LTE ja bis zu 50 Mbps Angebot ist verfügbar. Gutes Funknetz, auch im Gebäude!
3G HSDPA ja bis zu 3,6 Mbps Angebot ist verfügbar. Gutes Funknetz, auch im Gebäude!
2G EDGE ja bis zu 220 kbps Angebot ist verfügbar. Gutes Funknetz, auch im Gebäude!
VDSL Regio nein Angebot ist nicht verfügbar.
ADSL Regio ja bis zu 16 Mbps Angebot ist verfügbar.
Alles anzeigen
Damit kann ich kein Vodafone TV mit HD-Sendern bestellen, oder?
-
Heute hat es reibungslos funktioniert. Ich hatte diesmal die Steckdosenleiste über Nacht angelassen. Ich habe über Google einen Foreneintrag gefunden, in dem jemand geschrieben hatte, dass es bei ihm dann keine Probleme mehr gab.
Vielleicht war es auch nur Zufall.
Ich habe auch die externe Festplatte nicht mehr dranhängen. Die würde ja auch zusätzlich Strom ziehen.
In jedem Fall mache ich mal ein Backup und beobachte weiter. Wenn ich das Geräusch nochmal genau analysiere hat es sich wohl am ehesten so angehört, als würde der Lüfter erst beim dritten Anlauf "anspringen". Würde dann wirklich fürs Netzteil sprechen.
-
Ich häng mich mal hier dran:
Ist es möglich, Themen zu abonnieren, ohne bei jedem neuen Beitrag eine Email-Benachrichtigung zu erhalten?
Ich will einfach in meinem Profil eine Übersicht über neue Beiträge in den für micht interessanten Themen haben, aber meine Mailbox ist sowieso schon zu voll und deswegen möchte ich nicht jeden Tag eine Mail erhalten.
-
Hallo,
seit gestern habe ich folgendes Problem:
Wenn ich meinen PC (Pentium 4, 3,2 GHZ) anschalte, "stottert" er beim hochfahren, d.h. es hört sich an, wie wenn bei einem Auto der Anlasser kaputt ist. Mein An/Aus-Schalter ist mit einer LED beleuchtet - auch diese blinkt bzw. flackert.
Das ganze geht ca. 5-10 Sekunden; dann fährt der PC ganz normal hoch und ich kann ihn ganz normal benutzen.
Habe schon nach dem Problem gegoogelt aber habe keine klaren Antworten gefunden.
Vielleicht kennt sich jemand von euch aus und kann mir sagen, ob dieses Problem charakteristisch für den Defekt / baldigen Defekt eines bestimmten Teils ist.
Netzteil? Festplatte?
-
Danke für die schnell Antwort.
Wenn ich testweise einen externen Monitor anschließe, wird der mir dann wahrscheinlich auch ein schwarzes Bild anzeigen oder?
Wobei es wahrscheinlich wirtschaftlich auf dasselbe rauskommt, ob das Display oder das Mainboard defekt ist.
Und könnte man das selber reparieren? Was hälst du z.B. von dieser Antwort, die ich über Google gefunden habe:
Zitat
Entlöteter Grafikchip 100%ig!!! Kann man aber mit etwas Geschick selbst beheben!
Du könntest es aufschrauben und unter dem Prozessorlüfter in der Nähe des Prozessors befindet sich der Grafikchip. Meine Methode war immer folgende: Ich nehme etwas Wärmeleitpaste und trage sie auf den Chip auf. Danach nehme ich einen ca. 300 Grad heißen Lötkolben und halte Ihn für ca. 45 Sekunden auf den Chip. Mit dieser Methode habe ich bereits unzählige Notebooks repariert! Wenn man das Notebook einschickt, dann tauschen die gleich das ganze Mainboard aus und das wird teuer! Wenn der Chip wieder gelötet ist, dann kann man die Kühlung noch etwas verbessern mit etwas Kupfer aus dem Baumarkt. Der Defekt tritt auf weil die Hersteller vermehrt bleifreies Lötzinn verwenden. Im Laufe der Jahre wird dieses dann brüchig und irgendwann hat es einfach keinen Kontakt mehr.
Wenn ich es ansonsten sowieso entsorge hab ich ja außer Zeit nichts zu verlieren.
-
Hallo,
mit meinem Notebook ist folgendes passiert:
Ich habe nicht gearbeitet und es lief nur ein Download - plötzlich ist der Bildschirm eingefroren. An einigen Stellen war das Bild verzerrt und flimmerte. Er ließ sich nur noch durch 6 Sekunden lang Ausschalter drücken ausschalten.
Seitdem funktioniert das Display nicht mehr - ich schalte ihn an, höre auch den Lüfter und die Festplatte (und die LED für Festplattentätigkeit leuchtet) aber das Display bleibt schwarz. Nichtmal die Biosanzeige o.ä. erscheint.
Ich habe auch mit einer Taschenlampe schräg darüber geleuchtet und auch so erkenne ich keine Umrisse o.ä. (um zu checken ob die Hintergrundbeleuchtung defekt ist).
Lässt sich anhand des Auftretens des Fehlers sagen, welches Teil genau kaputt ist?
-
Hallo,
wer von euch nutzt Wassersprudler wie Wassermax und co? Mich nervt langsam das Wasser-Kaufen und ich stehe gerade kurz davor, mir so ein Ding zu kaufen.
Habt ihr Erfahrungen mit den verschiedenen Geräten?
Ist wassermax der beste Hersteller oder nehmen sich alle ziemlich wenig?
Kennt jemand zufällig den Unterschied zwischen den Wassermax Modellen "Aqua Deluxe" und "Trend" bzw. lohnt sich der Aufpreis?
Edit: Sry ich habe gerade gesehen, dass es einen Thread von 2003 gibt - allerdings zu Sodamax. Mit der Suche nach Wassermax habe ich den nicht gefunden - bei Bedarf kann ich ein Mod meinen Post ja dahin verschieben.
-
Re: Re: Zugang zum PN System für Behörden?
Zitat
Original geschrieben von HSDPA
Bei einem Bekannten wurde man diesbezügl. beim Provider nachgefragt und schwups wurde alles mitgeloggt.
Was genau wurde da gemacht und warum? Einfach so geht das nämlich nicht...
-
150 Freiminuten
Hi,
ihr habt geschrieben, dass ihr die 150 Freiminuten in den ersten 3 Monaten nicht anbieten könnt.
Bei mir wurde sie laut SMS von o2 eingerichtet.
Also nur für alle, die Interesse daran haben.
Für alle, die kein Interesse daran haben: Muss bestimmt gekündigt werden, sonst kostets.